Jenseits der Wurzeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(12040 - 12049)
(Aktualisiert, Fehler ausgebügelt und Titel auf 12040-12049 geändert)
Zeile 102: Zeile 102:
 
Unauffällig getarnt bleibt dieser Zugriff und alle damit verbundenen Akltivitäten der beiden hochtechnisierten Agenten von den Kinderkrankheiten des Schiffes überdeckt und somit völlig unauffindbar.
 
Unauffällig getarnt bleibt dieser Zugriff und alle damit verbundenen Akltivitäten der beiden hochtechnisierten Agenten von den Kinderkrankheiten des Schiffes überdeckt und somit völlig unauffindbar.
  
===12040 - 1204?===
+
===12040 - 12049===
 
<u>''(inGame-Zeitsprung: "einige Tage nach dem Start")''</u>
 
<u>''(inGame-Zeitsprung: "einige Tage nach dem Start")''</u>
  
Zeile 137: Zeile 137:
 
Mittels einer Injektion versetzt der Tal Shiar Agent <span style="color:orange">Cholain</span> in einen tranceartigen Zustand und entlockt ihr alle möglichen Geheimnisse. Durch einen Drogencocktail nach romulanischer Art kann sie bis auf den Kopf ncihts bewegen und erinnert sich anschließend an nichts.
 
Mittels einer Injektion versetzt der Tal Shiar Agent <span style="color:orange">Cholain</span> in einen tranceartigen Zustand und entlockt ihr alle möglichen Geheimnisse. Durch einen Drogencocktail nach romulanischer Art kann sie bis auf den Kopf ncihts bewegen und erinnert sich anschließend an nichts.
  
Das Erscheinen der holografischen Notfallprogramme jeder Abteilung sind ein Symptom für weitere Kinderkankheiten des Schiffes. Nachdem das THN im Büro des CTO und das KHn im Bereitschaftsraum des Captains festgesetzt werden konnten und sich das MHN auf dem Holodeck befand, scheint äußerlich alles unter Kontrolle, bis auf die mangelhafte Kommunikation zwischen Crew und Schiff. <span style="color:orange">Melivin Penvera</span> empfiehtl eine Werft anzusteuern, um alle Systeme neustarten zu können, eventuelle Bugs zu beseitigen.
+
Das Erscheinen der holografischen Notfallprogramme jeder Abteilung sind ein Symptom für weitere Kinderkankheiten des Schiffes. Nachdem das THN im Büro des CTO und das KHN im Bereitschaftsraum des Captains festgesetzt werden konnten und sich das MHN auf dem Holodeck befand, scheint äußerlich alles unter Kontrolle, bis auf die mangelhafte Kommunikation zwischen Crew und Schiff. <span style="color:orange">Melivin Penvera</span> empfiehtl eine Werft anzusteuern, um alle Systeme neustarten zu können, eventuelle Bugs zu beseitigen.
  
 
== Missionsstatistik  ==
 
== Missionsstatistik  ==

Version vom 30. Oktober 2010, 11:38 Uhr

Missionsinformationen

Start: 12023.2016 Status: Läuft
Ende: 12???.???? Einheiten: USS Britannia
Grundidee: Thorn P'Thall Chronisten: Nico Huch, Thorn P'Thall,
Yu'She, Ghjea Lii
Commanding Officer (BRI): Thorn P'Thall Executive Officer (BRI): Nico Huch
Missionstyp: Wissenschaftsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP blank.jpg Fleetplotgrundlage: Keine

Missionsbefehl

KAD - A - Missionsbefehl - SD: 12023.2016


Sehr geehrter Captain P'Thall,

das Oberkommando beglückwünscht Sie zu ihrem Dienstantritt an Bord der Britannia, und wünscht Ihnen, wie auch Ihrer Crew, viel Erfolg, bei Ihrer bevorstehenden ersten Mission, als kommandierender Offizier.

Lange Zeit hat der Wissenschaftsrat der Föderation auf eine Gelegenheit gewartet, den Forschungsauftrag der Sternenflotte wieder hochzuhalten - nun, da sich der Alpha-Quadrant wieder etwas stabilisiert hat, ist die Stunde der Wissenschaftler gekommen. Nehmen Sie Kurs auf die nördlichen Grenzbereiche des Föderationsraumes und untersuchen sie das rätselhafte - als "Gadryglis-Trichter" bekannte - Phänomen. Ihnen stehen, mit der auf den neuesten Stand der Technik gebrachten Britannia, Möglichkeiten zur Verfügung, welche diesem stellaren Rätsel seine Geheimnisse endlich entlocken könnten. Beachten sie jedoch, dass die generalüberholten Schiffsysteme erst im Laufe dieser Mission ihren wahren Praxistest erleben werden.

Für das Sternenflottenkommando,
FAdm. Andrew S. Ridmen

Gastschreiber

KAD - A -GC(Thorin, Wolf) - SD: 12027.2143


Liebe Crew der USS Britannia,

für eure bereits begonnene Mission, bekommt ihr es mit Agenten des Tal 'Shiar's in Form von Gastschreibern zu tun.
Hiermit ernenne ich die Schreiberin Adm Vega Thorin mit dem Charakter Nuhir chi'Khellain t'Eikohh, und den Schreiber Cr. Rubens Wolf mit seinem Tal'Shiar Charakter Ecurai ni-Khev tr'Aimne zu den aktuellen Gastcharakteren der Britannia Mission.

Ich wünsche den Gastschreibern und der Crew, weiterhin viel Spass in der aktuellen Mission :)

FAdm. John Connor

Chronik

12023 - 12030

Penvera leitet als neuer CTO inzwischen die Arbeiten an der Britannia, die in der Utopia-Planitia-Raumwerft über dem Mars noch immer abflugbereit gemacht wird. In dieser neuen Rolle arrangiert er sich mit Jones, seiner designierten DCTO, und teilt die Schichten ein.

P’Thall, Huch, Tlanok (der neue CSO), und weitere Crewmitglieder treffen via Runabout einen Tag vor dem offiziellen Abflug endlich ebenfalls auf der Britannia ein. Nach dem Empfang durch Penvera gibt das Oberkommando früh am kommenden Morgen allerdings die Nachricht heraus, dass sich der Abflug aufgrund von Formalitäten und Feierlichkeiten um einen weiteren Tag verzögert, was ein beträchtlicher Teil der Crew inklusive P’Thall inakzeptabel findet. Der Captain stimmt seine Führung darauf ein, trotz allem auf den ursprünglichen Starttermin hinzuarbeiten.

Amh, die neue Leiterin der Sicherheitsabteilung, beendet ihren Ausflug in die Wildnis mit Teilen ihrer Abteilung gerade noch rechtzeitig, um ihre Leute trotz des zähflüssigen Raumverkehrs zwischen Erde und Mars (und nach einer Menge Hektik) rechtzeitig zur Inspektion antreten zu lassen, wobei sie selbst als Einzige sowohl gegenüber Huch als auch P‘Thall geringfügig zu spät erscheint. Trotz all dessen und dank einiger cleverer Manöver verläuft ihr erster Diensttag zunächst für alle Beteiligten zufriedenstellend.

Kadett Young hatte eigentlich eine Dozentenstelle in Aussicht, muss sich jedoch nach versäumtem Erringen seines Doktorgrades von seinem Professor vertrösten lassen, und nimmt die nächstbeste Chance wahr: An Bord der Britannia zu arbeiten, wo er mit einem Freund besagten Professors weiter in seinem Spezialgebiet arbeiten und forschen kann. Wie er bricht auch Deeuard nach dem Abschied von ihrem Sohn an der Akademie gen Britannia auf, um ihre erste Stelle als Schiffsärztin seit langer Zeit anzutreten.

Neema, eine medizinische Kadettin die ihr Praxisjahr an Bord der Britannia absolviert, lernt daraufhin Deeuard, ihre neue Abteilungsleiterin, kennen. Nach einer persönlichen Unterredung wird ihr Marden, der DCMO, als Ausbilder an Bord zugeteilt.

Die Formalitäten und Feierlichkeiten setzen sich bis zum frühen Nachmittag fort. Während Presse, geladene Gäste und hochrangige Besucher auf dem Schiff herumgeführt werden, klappert P’Thall die Führungsoffiziere ab, und sorgt für die Startbereitschaft der Britannia. Im Anschluss holt er Fleet Admiral Ridmen im Transporterraum ab, und führt ihm feierlich die Brücke vor, wobei unerwarteter Weise ein Notruf das Schiff erreicht. Die USS Borealis hat in der Nähe von Tau Boötis einen Maschinenschaden erlitten, und der Kurs der Britannia würde direkt an ihrer Position vorbeiführen, während andere Schiffe im Sektor ihre Missionen für einen Hilfseinsatz unterbrechen müssten. Ridmen bewilligt dem entsprechend den ursprünglichen, früheren Starttermin, und zieht sich mitsamt aller Gesandtschaften vom Schiff zurück.

Im Anschluss bedankt sich P’Thall kurz vor dem Start in seinem Bereitschaftsraum auf einem sicheren Kanal heimlich bei Fleet Captain Fallor vom Geheimdienst, der diesen Notruf für ihn eingefädelt hat.

12031 - 12039

Amh arbeitet nun ebenfalls an den Schichtplänen für ihre Abteilung, wobei ihr jedoch sauer aufstößt dass das ihren Leuten zugewiesene Trainings-Holodeck noch nicht in Betrieb ist. Sie beschließt, sich persönlich darum zu kümmern, und sucht Penvera auf, um ihn das Versprechen aus den Rippen zu leiern dass er sich baldmöglichst darum kümmert, obwohl die Technikabteilung ohnehin auf Hochtouren arbeitet. Unterwegs fällt die künstliche Schwerkraft aus und sorgt für leichte Verletzungen bei einem Techniker. Nach getaner Überzeugungsarbeit weist sie Andrews und Ciana an, den CTO zu verfolgen, bis er sich darum kümmert.

Danach sucht Amh die Krankenstation und deren Leiterin auf. Die Medizin hat es noch deutlich leichter als die Technik, einige leichte Verletzungen und Fälle von Raumkrankheit halten diese trotzdem bereits auf Trab- worauf Deeuard Amh auch am Anfang ihres Gesprächs hinweist.

Nach einem Traumstart überlässt Captain P'Thall Nico Huch die Brücke und zieht sich zur Lektüre der ersten eingegangenen Berichte in seinen Bereitschaftsraum zurück. Dort wird er von Cadet Young und Ensign Qulax aufgesucht, die sich einerseits vorstellen, andererseits einen Botengang für Tlanok erledigen und die Gelegenheit nutzen eventuell aufkommende Fragen des Captains zu beantworten.

Wie üblich in Startphasen versucht sich die Sicherheitsabteilung mit physischer Beschäftigung mental bei Laune zu halten. Nach einer entsprechenden Maßnahme erhalten die Crewmen Andrews und Ciana den Befehl ihrer Abteilungsleiterin sich an Lieutenant Penveras Fersen zu heften, damit dieser die Instandsetzung ihrer Trainingsholoeinheit nicht vergisst. Melivin ist natürlich weniger begeistert von den beiden mobilen Schatten, er stellt sie neben die Tür und macht sich weiter an die Arbeiten. Kaum ist Melivin fort fällt die Schwerkraft erneut aus und es macht nicht den Eindruck, als würde sich die Technik alsbald mit viel anderem als der Technik beschäftigen. Als er jedoch den Weg zur Brücke antritt trennen sich die Wege der Crewmen und Melivins, da die beiden nicht gewillt sind ohne gesonderte Autorisierung auf der Brücke herumzustehen.

Kadettin Neema wird derweilen dazu angehalten sich mit den Routineuntersuchungen der Crewmitglieder zu befassen, um einen möglichst leichten Einstieg in die Materie der Medizin zu erhalten. Sie gerät dabei an einen Tellariten, der von ihrer Anfängersorgfalt gereizt beginnt sie anzugiften. Doch die junge Frau giftet gekonnt zurück.

Commander Huch macht es sich während der ereignislosen Reise auf der Brücke gemütlich und macht einen kurzen Rundgang durch die Stationen, während Kadett Young und Ensign Qulax Captain P'Thall in dessen Raum über die neue Ausrüstung der Wissenschaft, und wie man sie für die Mission einsetzen könnte, aufklären.
Nachdem dies geklärt ist, lassen die beiden den Captain mit den Daten allein, während sich Young und Qulax noch weitere zwei Stunden dem Auswerten von Daten beschäftigen, ehe Young geschafft in sein Quartier zurückkehrt und ein kleineres Streitgespräch mit seinen Mitbewohnern führt, bevor er seine Nachtschicht antritt.

Eine Stunde später meldet sich Commander Huch mit Kopfschmerzen vom Dienst ab. Während Captain P'Thall endlich mit den gelieferten Plänen der Wissenschaft durch ist und von einem schiffsweiten Stromausfall überrascht wird, der durch einen kleinen Fehler im neuen EP-System ausgelöst wurde. Commander Huch steckt deswegen auf dem Weg zur Krankenstation kurzzeitig im Turbolift fest. Das EP-System ist aber schnell wieder reaktiviert und der normale Betrieb geht weiter.

Schließlich erreicht Commander Huch doch noch die Krankenstation und macht es sich direkt danach in seiner Pause in seinem Quartier gemütlich, während Ensign Amh im Büro der Chefmedizinerin Lieutenant Commander Deeuard vorbeischaut und sich erkundigt, welche Mitglieder ihrer Abteilung noch nicht bei der Routineuntersuchung waren. Die beiden kommen ein wenig über die letzten Ereignisse an Bord ins Gespräch und erhalten über die Konsole eine Einladung zum Dinner vom Captain, ehe sich ihre Wege wieder trennen.

Unerkannt schleichen zwei Gestalten durch die Gänge der Britannia die irgendwie niemand... wahrzunehmen scheint. Zwei erie'Riovs des Tal'Shiar, die nach einem "Ziel" Ausschau halten das sich an Bord dieses Schiffes herumtreibt.
Während tr'Aimne den Maschinenraum besucht, sucht sich t'Eikohh in einem verlassenen Lagerraum den geeigneten Platz um auf eine Konsole zuzugreifen und sich Zugriff auf das System zu verschaffen.
Unauffällig getarnt bleibt dieser Zugriff und alle damit verbundenen Akltivitäten der beiden hochtechnisierten Agenten von den Kinderkrankheiten des Schiffes überdeckt und somit völlig unauffindbar.

12040 - 12049

(inGame-Zeitsprung: "einige Tage nach dem Start")

Zum Aufbrauchen der frischen Zutaten die extra für die große Galafeier angeschleppt wurden und welche ja leider nicht aufgebraucht wurden da die Britannie "leider" früher hatte starten müssen um einem Schiff zu Hilfe zu kommen das seinen Motorschaden aber "zufällig" selbst wieder in den Griff gebracht hat, wurden all diese frischen Sachen sowohl der Crew als auch in edler Runde der Führung zugänglich gemacht.
Um genau zu sein: wöchentliche Führungsdinner zu denen jeweils auch ein zufällig ausgeloster Offizifer eingeladen war, der nicht zur Führung gehörte. Aktuell: Chiu Afeoth, die in üblich kühler Art die Runde beehrt, während Deeuard und Amh auf neckende Art und Weise den ersten Offizier Huch aufziehen, der seinerseits schon seit Tagen von Kopfschmerzen geplagt wird.
Dass P'Thall zu seiner andorianischen Speise nicht die gewünschte Soße sondern ein repliziertes undefinierbares romulanisches Etwas bekommt kann da auch nicht nachhaltig die Stimmung trüben.
Einige Techniker, Wissenschaftler und Mediziner waren von sogar dazu abgestellt worden, zu untersuchen, ob die neuen EPS-Systeme im Dauerbetrieb nicht potenziell schädliche Felder aufbauten, welche vielleicht für erhöhte Müdigkeitserscheinungen und Kopfschmerzen verantwortlich waren, aber Stress schien trotz der Häufung solcher Symptome der eher wahrscheinlichere Faktor am ganzen Schiff zu sein.

tr'Aimne lässt sich nicht lange vom Glanz des neuen Maschinenraumes blenden sondern geht unverzüglich an die Arbeit. An einer Wandschnittstelle kann er sich mit den Datensätzen der isolinearen Stäbe spielen, doch die hervorgerufenen Fluktuationen im Verteilersystem werden als standardisierte Maßnahme vom Computer nicht weiter mit Aufmerksamkeit bedacht.
t'Eikohhs Fortschritt somit überprüfend und sich dann um die Neuprogrammierung kümmernd, zeiht sich der Agent schnellst möglich wieder aus dem überfüllten Maschinendeck zurück um keine Entdeckung zu riskieren.

Penvera schließt mit seinem Team die vorläufigen Arbeiten am Trainingsdeck der Sicherheit ab, an dem jedoch noch einige wichtige Dinge erledigt gehören bevor es ans Energienetz gekoppelt und auch für das Training freigegeben wird.
Während einer kurzen Unterhaltung mit Huch bei der dieser ihm erklärt dass seine Anwesenheit beim nächsten Führungsdinner durchaus erwünscht und auch gefordert ist, gibt es eine Entladung in den Energieemittern, was zu drei Verletzten und einer Demolierung der Hauptphaserphalanx führt.
Arbeit ohne Ende auf der nagelneuen Britannia. Da sollte man doch glauben, man hätte die ärgsten Fehler schon vor Bekanntgabe eines Starttermins ausgemerzt.

Young, der zwar endlich frei bekommen hat aber trotz Müdigkeit nicht schlafen kann – was einerseits vielleicht an irgendwelchen psychischen Symptomen liegen kann, andererseits aber auch am Schnarchen des Quartierkameraden – sieht sich gezwungen, ausgedehnte Spaziergänge am stillen Schiff zu unternehmen.
Leider scheinen ihn gewisse Bilder zu verfolgen, die ihn anschließend nicht mehr loslassen – um genau zu sein, nackte Männer.
Eine kurze Unterredung mit Karen – einer Medizinerin – auf der Krankenstation bringt ihm bloß einen flotten Spruch – und wohl eine Notiz an den Counselor - ein, aber nicht das erhoffte Schlafmittel.
Stattdessen verschlägt es ihn nun in die Schiffsbar wo er schließlich zu einer Pokerrunde stößt, die er sich vornimmt gleich mal aufzumischen.

Beim rastlosen Umherstreifen auf dem Frachtdeck, nach dem Absolvieren einer sehr unbefriedigenden Holosimulation während ihrer Schicht, bemerkt Ciana ein sich wie von Geisterhand öffnendes Schott, und damit fast t’Eikohh, tut es jedoch ab. Diese begleitet sie bei ihrer Rückkehr in ihr Quartier (und damit auch auf einer Turboliftfahrt) ungesehen, und identifiziert sie als Zielperson, unternimmt jedoch noch nichts. Als Ciana wieder in ihrem Quartier verschwindet, beschließt die Romulanerin das Deck noch etwas weiter zu erkunden.
Karen absolviert auf der Krankenstation indessen ihren Dienstantritt und ihre erste Nachtschicht, wobei sie Marden in ihren neuen Arbeitsplatz einweist. Im Zuge einer nicht allzu spannenden Schicht gerät sie auch an Young, und schickt ihn ohne ihm Medikation zu geben wieder weg, worauf hin sie von ihrem stellvertretenden AL zu dem Fall gelöchert wird. Bei der anschließenden Pokerrunde im Casino bedankt sie sich dafür bei ihm, indem sie ihn an die Wand pokert.
McMullen ist wiederrum von seiner Schicht so erschöpft, dass er zum Schlafen in das falsche Bett im Crewquartier steigt. Nach einigen Stunden wohltuenden Schlafes tritt er seine wohlverdiente Freizeit an, wo er bei einem Spaziergang in den Gängen sogleich nebst Thalin auch eine alte bekannte wiedertrifft, die es zufällig auf das selbe Schiff verschlagen hat. Das Wiedersehen ist so freudig dass Thalin einschreiten und die Dame wieder an ihre Pflicht erinnern muss.

Neema, Karen und Marden bekommen bald darauf auf der Krankenstation Arbeit, nachdem eine Energieentladung für einige Verletzte unter den Technikern gesorgt hat. Verbrennungen wie auch innere und äußere Verletzungen durch Schrapnell gehören zum gebotenen Programm. Karen assistiert Neema bei der chirurgischen Behandlung eines Subduralhämatoms ohne neurochirurgische Brücke. Die Operation gelingt, Karen ist jedoch keineswegs zufrieden, da sie denkt gemessen an ihrem Rang überqualifiziert zu sein, und gerne mehr Verantwortung hätte.

Elis Karen versucht sich in einer Simulation an dem Eingriff, der ihr von Lela Neema abgenommen worden war und stellt fest, dass die Chefmedizinerin Cassanna Deeuard nichts davon hält sich zu leichte Aufgaben zu suchen. Unversehens findet sich Elis Karen jedoch in Gesellschaft des MHNs auf dem Holodeck eingesperrt wieder. Um sich abzulenken beschließen die beiden sich zu unterhalten und aus Smalltalk wird schnell ein Counselorgespräch, unter ein wenig trillanischem Fünfblatt (Kartenspiel).

Cholain Amh versucht sich von ihrern Schlafproblemen abzulenken, in dem sie einen Anruf auf der Erde tätigt, zu ihrem ehemaligen Mit-Terroristen Rick Jacobi. Doch während des Gesprächs bildet sie sich immer wieder ein, nicht allein in ihrem Quartier zu sein. Dazu kommen verfälschte Sinneseindrücke, so schmeckt das Wasser ihrer Meinung nach nach Blei.

Thorn P'Thall leidet ebenfalls an Schlafmangel und Erschöpfungszuständen. Dennoch, aber auch vielleicht deswegen macht er sich die Mühe seine Verbesserungsvorschläge zu Cholains Trainingsplan persönlich bei ihr abzugeben. Anschließend begibt er sich auf die Krankenkenstation um einen Termin zu vereinbaren, den Cassanna Deeuard ihm nennt.

Cholain Amh bekommt nächtlichen, unerwünschten und am Morgen vergessenen Besuch von Ecurai erie'Riov tr'Aimne. Seine erfolgreichen Versuche sich Amhs Insiderwissen anzueigenen können als die Ursache für ihre Erschöpfung und ihre mentale Abwesenheit gesehen werden.
Mittels einer Injektion versetzt der Tal Shiar Agent Cholain in einen tranceartigen Zustand und entlockt ihr alle möglichen Geheimnisse. Durch einen Drogencocktail nach romulanischer Art kann sie bis auf den Kopf ncihts bewegen und erinnert sich anschließend an nichts.

Das Erscheinen der holografischen Notfallprogramme jeder Abteilung sind ein Symptom für weitere Kinderkankheiten des Schiffes. Nachdem das THN im Büro des CTO und das KHN im Bereitschaftsraum des Captains festgesetzt werden konnten und sich das MHN auf dem Holodeck befand, scheint äußerlich alles unter Kontrolle, bis auf die mangelhafte Kommunikation zwischen Crew und Schiff. Melivin Penvera empfiehtl eine Werft anzusteuern, um alle Systeme neustarten zu können, eventuelle Bugs zu beseitigen.

Missionsstatistik

Gesamt

Dauer: 3,14 Wochen (22 Tage) Schreiber: 15
Logs ingesamt: 44 Wörter insgesamt: 50998
Logs pro Woche: 14 Wörter pro Log: 1159,05
Logs pro Tag: 2 Aktuelles Log: Melivin Penvera - Log 4
Erstellt von: Godo Lessman Geführt von: Godo Lessman

Einzeln

Rang
Schreiber
Name
Schreiber
Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Kommando
Rang FOE rot dress FCpt.jpg Thorn P'Thall
Charakter:Cpt. Thorn P'Thall
6 9347 1557,83
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Nico Huch
Charakter:Cmdr. Nico Huch
2 1620 810
Sicherheit
Rang FOE gelb dress Kad4th.jpg Yu'She
Charakter:Ens. Aevon Cholain Amh
6 7972 1328,67
Rang FOE gelb dress Cdo.jpg Upu Judge
Charakter:Lt. Thalin
1 501 501
Rang FOE gelb dress Cmdr.jpg Nico Huch
Charakter:Lt.j.G. Kouta Matsuo
0 0 0
Rang FOE gelb dress Kad4th.jpg Brian Andrews
Charakter:Cr. Brian Andrews
4 3707 926,75
Rang FOE gelb dress Cr.jpg Ciana
Charakter:Cr. Ciana
2 2159 1079,5
Wissenschaft
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Ghjea Lii
Charakter:Lt.j.G. Chiu Afeoth
0 0 0
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Damon Hanju
Charakter:Ens. Qulax
0 0 0
Rang FOE blau dress Ens.jpg Jordan Mausatine
Charakter:Cad. Daniel Gracian Young
3 3647 1215,67
Technik
Rang FOE gelb dress FCpt.jpg Godo Lessman
Charakter:Lt.j.G. Melivin Penvera
4 6145 1536,25
Rang FOE gelb dress Cmdr.jpg Dem Sawley
Charakter:PO2nd Deren McMullen
2 1621 810,5
Medizin
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Ghjea Lii
Charakter:Lt.Cmdr. Cassanna Deeuard
2 2018 1009
Rang FOE blau dress FCpt.jpg Godo Lessman
Charakter:Cadet Lela Neema
3 2098 699,33
Rang FOE blau dress CrRec.jpg Elis Karen
Charakter:Cr.Rec. Elis Karen
4 4500 1125
Gastcharakter
Rang FOE weiß dress Adm.jpg Vega Thorin
Charakter:Nuhir chi'Khellain t'Eikohh
2 2029 1014,5
Rang OeSF weiß dress Cr.jpg Rubens Wolf
Charakter:Ecurai ni-Khev tr'Aimne
3 3634 1211,33

Zusätzliche Informationen

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale