Kampf im Nebel: Unterschied zwischen den Versionen
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− | *Flucht ist | + | *Eine Flucht ist aufgrund des ausgefallen Warps nicht möglich. |
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− | * | + | *Unser Schiff fliegt in den Nebel ein |
− | *Der Feind | + | *Der Feind verfolgt uns. |
− | * | + | *Einzige Möglichkeit den Gegner auszumachen ist direkter Sichtkontakt, was den Handlungszeitraum sehr einschränkt |
− | * | + | *Sofort nach Eintritt ändern sie den Kurs und treiben nach unten oder oben ab. |
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− | * | + | *Durch das Handeln des Feindes bemerken sie das der Feind zweidimensional denkt, darauf sinkt Ihr Schiff um 10.200 m,der Feind fliegt über Sie hinweg. Sie haben freie Feuerbahn auf den Feind um ihn zu zerstöhren oder kampfunfähig zu machen. |
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Aktuelle Version vom 27. April 2007, 14:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Szenarium
- Unser Raumschiff ist stark beschädigt
- Schildsysteme defekt und offline
- Mutaranebel in ereichbare Nähe, seine Stöhrungen für uns ein taktischer Vorteil
Gegebenheiten
- Der Gegner ist mit Waffenkraft und Geschwindigkeit überlegen
- Der Gegner ist geistig überlegen,aber absolut keine Erfahrung mit Raumschiffflug und Raumkampf
- Eigene Systeme sind auf Waffen begrenzt
Vorgehen
- Eine Flucht ist aufgrund des ausgefallen Warps nicht möglich.
- Durch die Stöhrungen die der Nebel veruarsacht, sind beide Schiffe taktisch auf dem gleichen Level.
- Da Sie über mehr Erfahrung verfügen als Raumschiffcaptain der Sternenflotte haben sie einen großen taktischen Vorteil
- Phänomene wie der Mutara-Nebel vermindern die Systeme wie Schilde, Sensoren und Zielorientierung zu verwenden.
- Unser Schiff fliegt in den Nebel ein
- Der Feind verfolgt uns.
- Einzige Möglichkeit den Gegner auszumachen ist direkter Sichtkontakt, was den Handlungszeitraum sehr einschränkt
- Sofort nach Eintritt ändern sie den Kurs und treiben nach unten oder oben ab.
- Sie beschädigen durch das Überraschungsmoment das feindliche Schiff. Der gegner Erwiedert das Feuer, trift sie nicht da sie schon wieder den Kurs geändert haben.
- Durch das Handeln des Feindes bemerken sie das der Feind zweidimensional denkt, darauf sinkt Ihr Schiff um 10.200 m,der Feind fliegt über Sie hinweg. Sie haben freie Feuerbahn auf den Feind um ihn zu zerstöhren oder kampfunfähig zu machen.
verfasst von Arscosea Chakoty
Quelle&Bilder: Star Trek Fakten&Infos, Heyne Bücher Verlag
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