Die Offenbarung

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 12244.1400 Status: läuft
Ende: 12313.2026 Einheit: USS Stardust
Grundidee: Arscosea Chakoty
Chronisten: Michaela Quinn
Commanding Officer: Arscosea Chakoty Executive Officer: Michaela Quinn
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Schiffsplotgrundlage: Geisel des Gammaquadranten
Missionsplakette: MP STA S DieOffenbarung.jpg Fleetplotgrundlage: Nein

Missionsbefehl

KAD John Connor - A - Missionsbefehl - SD: 12244.1400

Werte Crew der USS Stardust!

Viele Verluste mussten wir hinnehmen um das Erbe der Shedar zu schützen und in die Heimat zu bringen. Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Wurmloch. Die Schiffe des Dominion haben uns zugesetzt und dennoch sind wir noch hier. Ich bin entschlossen unsere Mission zu beenden und dieses Schiff und seine Crew in den Alphaquadranten zurück zu bringen.

Das letzte Puzzelteil liegt vor uns und wir sind wenige Tage davor das größte Mysterium in der jüngeren Geschichte der Föderation über die Zivilisation der Shedar , der eigentlichen Herrscher des Gammaqudaranten und ihrer Geisel dem Dominion herauszufinden. Lassen Sie uns Gemeinsam für diese Sache kämpfen und das Erbe der Shedar nach Hause bringen!

gez. Arscosea Chakoty, FleetCaptain Kommandierender Offizier der USS Stardust

Gastschreiber

  • Lioba
    Anführerin der Gründer

Krypke
Vorta Abgesander des Dominions

Zusatzinformationen

(folgen)

Quadranten

Gamma

Schiff

USS Stardust

Station

keine

Chronik

Von 12244.1400 bis 12253.1158

Fortsetzung Tag 30:

19:15 Uhr:

Das Paket, namentlich als Ensign Taëlinai Sadleir bekannt, wurde von Ensign Junior Grade Ojuy Jolan und Lieutenant Samantha Cartwright über das Verfahren, welches nur mit ihrem Einwilligung gelingen konnte, informiert.

20:00 Uhr:

LtCmdr Dynamite machte seine Runde als frisch gebackener DXO und nun auch als Vertretung für die XO Commander Bennet und hat sogleich das Vergnügen einen seiner Wissenschaftler, Crewman Craig Logan in den Rang eines Petty Officer 3rd Class befördern zu dürfen. Kaum befördert stürzte sich der junge Unteroffizier auch schon mit seinen Kolleginnen die PO2nd`s Zielinska und Anara in weitere wissenschaftliche Untersuchungen.

21:00 Uhr:

Mit einigen schwangerschaftsüblichen Problemen betrat die Counselor, Lieutenant Rosalie de Jarjayes, die sekundäre Krankenstation und holte sich dort eine zweite Meinung zu einer eher peinlichen Sache ein. Crewman Ellya Calder, welcher der Lieutenant nur zu gern die Angst um das Kind nahm, sie konnte die Französin beruhigen noch ehe diese jedoch wieder den Weg aus der Krankenstation fand ertönte die von beiden verhasste Stimme der Chefmedizinerin Lieutenant Demal.

22:00 Uhr:

Nach kurzer Besprechung und dem neuerlichen Kontakt mit der Gründerin Lioba wurde ein zuvor ausgearbeitetes Szenario just in dem Moment gestartet als Lioba sich erneut mit Chakoty per Com-Verbindung unterhielt. Die Gründerin hatte zuvor am Tage die Boslic Taëlinai als „Geschenk“ geschickt und wollte wohl sehen wie sich dieses trojanische Pferd machte. Mit dem Wissen des Mediziners Sadleir jedoch konnte die Crew von eben jenem Ausbruch des Zeta-Virus geschützt werden, dennoch nahm man dies als Anlass die Jem’hadar zu verwirren um den Weg nach Hause treten zu können.


Tag 31:

06:00 Uhr:

Das von Lieutenant Cartwright angesetzte Training der verschiedenen Teams beginnt auf den Holodecks. Team ein, in welchem sich die Ensign Junior Grades Echon und MacIvory, sowie der Crewman Talas befinden werden sogleich mit einem besonderen Szenario konfrontiert.

07:59 Uhr:

Petty Officer 2nd Class Zielinska sucht den DXO im Bereitschaftsraum des XO´s auf in welchem dieser nun seine Arbeiten verrichtet. Lieutenant Commander Dynamite nahm diesen Besuch direkt zum Anlass der jungen Polin ihre wohlverdienten, jedoch in den Wirren des Gamma Quadranten und der langen Leitung zur Föderation festgesteckten Beförderungen zu verpassen.


08:45 Uhr:

Nach einiger Überlegung und dem Bericht welchen die Counselor erhalten hatte beschloss Rosalie de Jarjayes das Gespräch mit Taëlinai Sadleir zu suchen. Sehr schnell erkannten beide Frauen dass sie in Bezug auf die CMO ein und dieselbe Meinung teilten. Nach weiteren Überlegungen bot de Jarjayes Sadleir an sie zu vertreten da diese wohl bald ausfiel aufgrund der fortschreitenden Schwangerschaft. Sadleir nahm dieses Angebot nur zu gern an und zugleich verschworen sich die beiden Frauen gegen die noch amtierende Chefmedizinerin.


08:52 Uhr:

Während die Sicherheit bereits seit den frühen Morgenstunden eifrig am Trainieren war befand sich der frisch gebackene, durch den Ausfall der XO Commander Jadzia Bennet, CSO/DXO und XO im Amt Lieutenant Commander Rico Dynamite hat mit der Bürokratie des Schiffes zu tun. Kaum war diese Angelegenheit geklärt bekam er auf der Brücke ein Schauspiel zu sehen. Vor der Dysons-Sphäre welche der Stardust eigentlich Schutz für die nächsten Tage liefern sollte, befanden sich zwei Schiffe der Jem’hadar, doch zur Überraschung aller fingen die beiden Schiffe plötzlich an sich zu bekämpfen.

09:36 Uhr:

Mitten im Brückengeschehen tauchte eine Horde Mediziner auf, angeführt von dem Ehepaar Sadleir welche den Befehl von der CMO bekommen hatten die Routineuntersuchungen durchzuführen. Nur widerwillig ließen sich der CO FleetCaptain Arscosea Chaktoy und seine rechte Hand Lieutenant Commander Rico Dynamite zu den Untersuchungen in an die Brücke angrenzende Räume führen. Der CXO war nicht so pflege leicht und sträubte sich, kurzerhand wurde dieser von Ensign Sadleir betäubt und zur Untersuchung gezwungen. Nach der erfolgten Untersuchung war dieser dementsprechend gut gelaunt und erhob formal Anklage gegen die beiden medizinischen Offiziere, weitere Maßnahmen lagen in der macht der CMO Lieutenant Demal und würden sich sicherlich nicht wirklich positiv auf die beiden Offiziere auswirken.

Von 12253.1158 bis 12266.2342

Fortsetzung Tag 31:

11:36 Uhr

Unverhofft kommt oft, so ungefähr hat sich wohl die Brückencrew gefühlt als die Sadleir’s mit einigen weiteren Medizinern die Brücke stürmten. Die CMO hatte die Offiziere angewiesen die längst überfälligen Untersuchungen durchzuführen. Dabei ging es nicht immer nach dem Protokoll, was besonders Ensign Taëlinai Sadleir zum Vorschein brachte da diese den CXO an seiner Station betäubt und so schier zur Untersuchung zwang. Das dieser, sowie auch der Captain und der XO davon nicht begeistert waren lag auf der Hand. Nachdem die Untersuchungen durch waren warf der Captain die Mediziner regelrecht von der Brück, auch Chief Tain hatte noch ein „Gespräch“ geführt und jede weitere Maßregelung dieses in seinen Augen aufgekommenen Fehlverhaltens dem Abteilungsleiter der Medizin überlassen. Dass die Sadleir‘s von den eventuellen Maßregelungen nicht begeistert waren, da sie sich keinerlei Fehlverhalten bewusst sind ist nur normal. Dennoch kaum in der KS angekommen wurde ihnen von Demal die Patientenbehandlung verboten und einige Offiziersprivilegien entzogen. Damit gebrandmarkt wurden sie ins Quartier entlassen.

11:58 Uhr

Während eines gemeinsamen Mittagessens unterhalten sich die Counselor de Jarjayes und der designierte DCTO Ojuy Jolan über die letzten Vorkommnisse welche mit dem Neuzugang Taëlinai zu tun hatten. Durch Zufall bekommen die beiden Gesprächspartner von einem Crewmitglied mit was nun auf der Brücke geschehen war und versuchten sich so ihr eigenes Bild zu machen.

12:05 Uhr

Von den Maßnahmen gegen sie gar nicht begeistert begaben sich die Sadleir‘s in ihr Quartier und verbrachten den Rest des Tages, bis zur Beginn der Gamma- oder Friedhofsschicht, mit Schlafen.

12:47 Uhr

Nach einer kurzen Unterredung mit dem Captain hatte der neue XO Lieutenant Commander Dynamite nun die mehr oder weniger nette Aufgabe die aktuelle CMO ihres Postens zu erheben. Lieutenant Demal war wie erwarte nicht besonders begeistert und verschwand direkt nach ihrer Enthebung aus der Krankenstation. Da der Captain jedoch den Posten des Chefmediziners nicht unbesetzt lassen wollte entschloss er sich diese wertvolle Aufgabe der bisherigen Counselor Lieutenant Rosalie de Jarjayes zu übergeben. Die Entscheidung des Captains stand und da eine Ablehnung weder in dem Sinn des XOs noch der Crew war beauftragte der XO einfach Crewman Calder der neuen CMO von ihrer Ernennung zu berichten.

17:00 Uhr

Das Treffen mit den Chismar Jem’hadar verlief gewohnt kühl und die Brückencrew um Captain Chakoty erhielt neue Koordinaten welche zum Stützpunkt der Chismar, einem versteckten Planeten, führen sollten. Nach einigen Wortgefechten setzte das Schiff schließlich Kurs und würde am nächsten Morgen gegen 9 Uhr die Umlaufbahn des Planeten erreichen.

23:05 Uhr

Mit den angepassten Befugnissen traten die Sadleirs ihre Nachtschicht an und vertrieben sich die meiste Zeit mit einem Kartenspiel. Patienten wurden jedoch in Empfang genommen und einem Arzt zur Behandlung übergeben, da die Sadleir‘s ja keine Erlaubnis zu Patientenbehandlung hatten.

Tag 32:

9:00 Uhr

Mit etwas Verspätung erreichte die Stardust den Stützpunkt, oder besser gesagt das Versteck der Chismar Jem’hadar welcher sich als ein Planet herausstellte auf welchem die Crew nun Zeit haben sollte sich auszuspannen während ein Teil die Reparaturen am Schiff ab schloss. Um die Erholung jedoch überhaupt angehen zu können schickt der Captain ein Team aus Sicherheitlern, Techniker, Wissenschaftlern und Medizinern auf den Planeten um dort den Besten Ort für das „Erholungscamp“ auszumachen.

ca. 10 Uhr

Um die Crew ein wenig besser kennen zu lernen, oder besser gesagt um herauszufinden wie sie sich auf dem Holodeck entspannen ruft Ensign Taëlinai Sadleir einige der zuletzt gelaufenen Programme auf und stößt dabei ebenfalls auf ein eher eigenartiges Programm welches sie sogleich ein wenig beschäftigt. Nach dieser Begegnung verfasst sie einen Bericht und erreicht die Krankenstation in welcher es brechend voll war. Dort angekommen wird sie direkt von der neuen CMO Lieutenant de Jarjayes zum aktiven Dienst angehalten, die neue CMO hob somit die Beschränkungen welche für Taëlinai und ihren Mann Jose galten auf, da die Ärztin derzeit jeden Arzt braucht. Nachdem sich der Andrang gelichtet hat betrat Taëlinai das Büro der CMO und sie sprachen über die Entdeckung auf dem Holodeck sowie den Captain der Stardust.

Von 12267.2232 bis 12279.1815

12:00 Uhr

Nachdem Captain Chakoty im Gespräch mit den besorgten Ärzten de Jarjayes und Taëlinai Sadleir mit Nachdruck seine Absicht in Bezug auf den neuen Schiffsavatar klar gemacht hat, stellt er das Hologramm Stardust offiziell in den Dienst der Crew.

13:30 Uhr

Das auf den Planeten Nonac I entsendete Außenteam findet nach langer Suche einen geeigneten Platz für das Lager und beginnt mit dem Aufbau. Master Chief Tain, der mit der ersten Verstärkung auf die Oberfläche geht, lässt Patrouillen zur Verteidigung einrichten. Unterdessen errichten die Techniker eine kleine Stadt aus Containern und Zelten, während die Wissenschaftler die Flora und Fauna des Planeten unter die Lupe nehmen.

14:30 Uhr

Captain Chakoty und Lieutenant Commander Dynamite treffen sich an Bord der Stardust mit dem Anführer der Chiasmar Jem'Hadar, Bratan, und dessen Gefolge. Trotz offenkundigem Misstrauen beider Seiten gelingt es Chakoty dank einer Probe vom Planeten X5-129-TR, die natürlich vorkommende Enzyme enthält, die das White der Jem'Hadar ersetzen könnte, eine vorläufige Allianz zu schmieden. Im Gegenzug für die Koordinaten des für die Chiasmar so wichtigen Planeten verspricht Bratan, die Stardust mit seiner Streitmacht zum Wurmloch zu begleiten, um dort gegen das Dominion bestehen zu können.

15:30 Uhr

Da sich Probleme wie Schlaflosigkeit und leichte Paranoia in der Crew häufen, beschleunigt Lieutenant Commander Dynamite den Urlaub für die Crew und so treffen die ersten Urlauber noch während dem Aufbau des Lagers auf Nonac I ein. Unterdessen erlebt Chief Zielinska eine überraschende Begegnung mit einem Chiasmar Jem'Hadar, der eine für seine Spezis ungewöhnliche Neugierde und Forscherdrang an den Tag legt.

16:00 Uhr

Nicht ganz so friedlich geht dagegen die Begegnung der Ensigns Echon und MacIvory mit einem Jem'Hadar Jagdtrupp aus. Diese geraten aneinander, nachdem MacIvory die Beute der Jäger mit ihrem Phaser getötet hatte. Da dies aber in Selbstverteidigung geschah und MacIvory zudem verletzt wird, gelingt es dem mittlerweile auf den Planeten gekommenen Dynamite, den Streit ohne Gewalt zu beenden. MacIvory wird noch auf dem Planeten von Doktor Io versorgt und wieder in Dienst gestellt. Unterdessen geht an Bord die Reparatur der beschädigten Systeme unter Leitung von Ensign Ojuy weiter.

18:00 Uhr

Captain Chakoty löst Lieutenant Commander Dynamite auf Nonac I ab, während dieser das Kommando an Bord übernimmt. Im Lager ist die Lage aber nach dem Zwischenfall mit der Jagdgruppe wieder ruhig und so nimmt der Captain sich Zeit für eine Meditation. Anschließend sucht er einen geeigneten Platz für die Trauerfeier für alle gefallenen Kameraden der vergangenen Schlacht und findet ihn schließlich an einem kleinen See mit Wasserfall.

20:15 Uhr

Nach seiner Rückkehr wechselt Chakoty in zivile Kleidung und hält am mittlerweile entzündeten Lagerfeuer eine Ansprache an die Crew, an deren Ende er zwei vorbereitete Kisten mit echtem Alkohol und diversen Partyspielen auf den Planeten beamen lässt. Zum Großteil ist die Crew begeistert und es beginnt eine ausgelassene Party mit Grillen, Musizieren und gelösten Gesprächen. Einige Sicherheitskräfte trauen dem Frieden jedoch nicht und halten ihre Augen trotz Freizeit wachsam in den Urwald um die Lichtung herum gerichtet.

23:45 Uhr

Zur Überraschung des Captains, schleicht sich der Anführer der Chiasmar, Bratan, mit Hilfe seiner Tarnung an das Zelt des Kommandanten heran, bittet dann aber höflich um Einlass. Er erzählt vage von einem mysteriösen Artefakt, das nur in dieser einen Nacht aktiviert werden kann und davon, dass seine Leute nicht das Wissen hätten, es zu tun. Der Allianz wegen entschließt sich Chakoty dazu, Bratan mit seiner Mannschaft auszuhelfen und befielt Lieutenant Commander Dynamite zu sich, der dadurch erneut einem überfälligen Gespräch mit einem Counselor entgeht. Außerdem nimmt er die Ärztin Taëlinai Sadleir sowie die Sicherheitskräfte MacIvory und Vedun mit in die Gruppe auf, die sich mit Bratan und seinen Männern durch den Urwald schlägt.


Tag 33

00:40 Uhr

Nach einem strammen Marsch durch das Unterholz erreicht die Gruppe eine verfallene Ruinenstadt und betritt einen von Bratan bezeichneten Turm in ihrer Mitte. Wie sich herausstellt ist, was auch immer dort verborgen liegt, durch Fallen und Verteidigungsanlagen geschützt, was einem Jem'Hadar das Leben kostet. Chakoty befiehlt daraufhin, mit äußerster Vorsicht weiter zu machen und Bratan beweist erneut die Wandlung der Chiasmar, indem er sich selbst einem Risiko aussetzt, anstatt seine Männer aufs Spiel zu setzen.

01:11 Uhr

Der Weg zum von Bratan angestrebten Artefakt war mit Fallen und Prüfungen gespickt. Letzendlich erreichte die Gruppe um Captain Chakoty jedoch den inneren Bereich. Kaum angekommen kam eine neuerliche Falle auf welche die Sicherheitler um Ensign MacIvory vor ein Problem stellten. Mit Hilfe der Stardust, oder besser gesagt ihrem Avatar, gelang es den Seclern jedoch zu überleben und die Untersuchung des Artefaktes konnte beginngen. Kaum war der Mechanismus in Gang gesetzt zeichneten sich schon Sternenkarten und Planeten ab. Crewman Vedun war geistesgegenwärtig genug um das Spektakel mit seinem Tricorder, für spätere eingehndere Untersuchungen, aufzuzeichnen. Direkt nachdem die Aufzeichnung abgeklungen war fing das Artefakt in sich zusammen zu fallen und riß auch den labilen Boden der Stätte auf. Erneut musste der XO, Lieutenant Commander Dynamite aus einer misslichen Lage befreit werden. Bratan war nicht sehr glücklich über das erlebte oder gar entdeckte und forderte den Captain auf den Planetne zu verlassen, dieser jedoch erinnerte ihn an sein gegebene Wort und erreichte somit den weiteren Verbleib für 2 Tage. Tage die die Crew zur Erholung nutzte.

09:49 Uhr

Die Trauerfeier für die bisher im Quadranten gefallenen Kameraden wurde abgehalten und war reichlich besucht. Auch der XO richtete am Schluss der Feier einige Worte an die Freunde seiner verstorbenen Ehefrau, oder besser gesagt sie selbst tat es durch eine Holografische Nachricht.

Tag 34:

Während ein großteil noch auf dem Planeten der Erholung nachging schritten auf dem Schiff die letzten Reparaturen voran, die Zeit für Freude und Spass neigte sich dem Ende zu denn nach einem weitern Gespräch mit Bratan entschied der Captain das am nächsten Tag der Kurs in Richtung Wurmloch gesetzt werden sollte. Die Chancen für die Stardust standen jedoch schlecht sodass Captain Chakoty eine Nachricht an alle Verbündeten schickte mit der Bitte um Unterstützung. Gegen Abend des Tages wurde auch das Lager auf dem Planeten abgebrochen und man setzte Kurs in Richtung Wurmloch, der Flug würde fast einen Tag andauern und gab so allen noch die Möglichkeit sich auf das was ihnen bevorstand vorzubereiten.

Die Sicherheit besprach einige Taktiken und es kam ein weitere Aspekt und eine eher ungewöhnliche Idee dazu welche sogleich abgesprochen und in Simulationen getestet wurde. Ein kleines Himmelfahrtskommando unter dem Befehl von Ensign MacIvory sollte der Stardust einen kleinen Vorteil verschaffen, ob dies jedoch von Erfolg gekrönt war würde sich erst während oder gar nach dem Einsatz im Kampfgebiet zeigen.

Tag 35:

Kurz bevor die Stardust das eigentliche Kampfgeschehen erreichte machte sich das Shuttle mit der Spezialmission auf den Weg, Ensign MacIvory, Lietuenant Cartwright, Ensign Echon und einige weitere Tapfere Freiwillige befanden sich an Bord des Shuttles und würden sich nun auf den Weg zu ihrer Mission machen. Der Erste Teil verlief reibeungslos, man infilteirte das Schiff, schaltete einen Großteil der bekannten Besatzung aus und programierte einen Kollisionskurs mit dem Hauptschlachtkreuzer des Feindes. Doch dann ging einiges schief. Lieutenant Cartwright wurde beim Versuch Echon und MacIvory vor schlimmeren zu bewahren schwerstens verletzt und verlor sogar ihr rechtes Bein. Nichtsdestotrotz ließen ihre Kameraden sie nicht zurück und schleppten sie mehr oder weniger in einem Stück zurück ins Shuttle und von dort aus ging es auf direkten Wege zur nächstgelegenen Sektion der Stardust.

Das Schiff befand sich im MVA Modus, dreigeteilt, und kämpfte gegen eine schiere Übermacht. Gerade als man glaubte es würde nciht besonders gut ausgehen für die Stardust erreichte ein Verbündeter, die Pekara, den Sektor und kamen der Stardust mit einer ganzen Flotte zur HIlfe. HIlfe die bitter nötig geworden war. Der Kampf ebbte zugunsten von den Pekara und der Stardust sowie dem Chismar ab. Doch dann tauchten neuerliche Signale einer Flotte auf und ein alter Bekannter, jedenfalls für die geschulten Offiziere und Unteroffiziere der Flotte erschien auf dem Bildschirm, Odo.

Fortsetzung Tag 35:

Nachdem ein Waffenstillstand von Odo gefordert wurde stellten alle Parteien das Feuer ein. Schnell wurde die Stardust informiert dass die Gründerin Lioba auf eigene Faust gehandelt hatte. Odo wünschte der Stardust eine gute Heimreise und die Flotten trennten sich nachdem die Überlebenden der Kämpfe gerettet worden waren. Einige der Jem’hadar verblieben zeitweise auf der Stardust was nicht allen Personen an Bord gefiel. Dennoch gehörte es für den Captain zum guten Ton einem geschlagenen Feind Hilfe anzubieten. Nach der Behandlung wurden die Jem’hadar jedoch wieder ihren jeweiligen Flotten übergeben und die Stardust verharrte noch für einige Reparaturen vor dem Wurmloch.

Tag 36:

Kaum im Wurmloch empfingen einige Crewmitglieder Visionen in welchen immer die Shedar eine Rolle spielten. Es kam schließlich heraus das es ein letztes Rätsel zu lösen galt ehe man der Stardust die Weiterreise und somit die Überlieferung des Shedar Erbes in den Föderationsraum gestattete. Viele Puzzleteile verbargen sich in den Visionen über welche jedes Crewmitglied auf Anweisung von Commander Dynamite Bericht erstatten sollte. Nachdem genug Berichte gesammelt worden waren setzten sich schließlich Petty Officer Calder und Commander Dynamite zusammen und schienen die Lösung gefunden zu haben. Kurz darauf erreichte den Captain eine weitere Vision an deren Schluss sogar die Weiterreise und somit das Verlassen des Wurmlochs geglückt war. Vor dem Schiff lag nun Deep Space Nine.

Missionsstatistik

Dauer: 69 Tage Schreiber: 10
Logs ingesamt: 189 Wörter insgesamt: 238677
Logs pro Woche: 19.17 Wörter pro Log: 1262.84
Logs pro Tag: 2.74 Wörter pro Tag: 3459.09


Rang Name Logs Wörter
gesamt
Logs
pro Woche
Wörter
pro Log
Rang FOE rot dress Cdo.jpg Arscosea Chakoty (STA) 28 38668 2.84 1381.00
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Michaela Quinn (STA) 45 53900 4.57 1197.78
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Jessica Reynolds (HYP) 9 7102 0.91 789.11
Rang FOE rot dress FAdm.jpg Patrick Ohara (HQ) 8 8047 0.81 1005.88
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Yu'She (BRI) 21 30499 2.13 1452.33
Rang FOE gelb dress CrRec.jpg Vedun Talas (STA) 2 1442 0.20 721.00
Rang FOE gelb dress Kad4th.jpg Tarshák (STA) 21 21072 2.13 1003.43
Rang FOE gelb dress EnsjG.jpg Quork Q´Tar (STA) 20 24779 2.03 1238.95
Rang FOE blau dress PO2nd Class.jpg Craig Logan (STA) 3 4240 0.30 1413.33
Rang FOE blau dress Kad4th.jpg Ellya Calder (STA) 32 48928 3.25 1529.00