Cooperative Force Prisma

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
CF Prisma.jpg

Missionsinformationen

Start: 9251.2047 Status: abgeschlossen
Ende: 9271.2025 Einheiten: USS Phoenix
Grundidee: Ner'Ayez Diszra, Vega Thorín
USS Stardust
Leitung: Craig Armstrong Chronisten: Michaela Quinn, Miles O'Brien, Tamara Milford
Commanding Officer (PHX): Ner'Ayez Diszra Executive Officer (PHX): John McLuis
Commanding Officer (STA): Tamara Milford Executive Officer (STA): Vega Thorín
Missionstyp: Kampfmission RPG-Typ: Cooperative Force
Missionsplakette: MP PHX VonGutundBoese.jpg
(PHX): Von Gut und Böse

Sta CF Prisma.jpg
(STA): Von Vertrauen und Verrat

Fleetplotgrundlage: Pure Federation

Missionsbefehl

Liebe Crew der USS Phoenix,
Liebe Crew der USS Stardust,

die USS Phoenix ist nun schon seit längerer Zeit unterwegs im Namen der Mission „Von Gut und Böse“. Im Rahmen der Handlung, dass die Pure Federation immer mehr Gebiete für sich gewinnt, steht die Sternenflotte vor einer schweren Situation. Aus diesem Grund wird die Cooperative Force „Prisma“ gegründet. Sie besteht aus der USS Phoenix und der USS Stardust.

Die inhaltlichen Elemente sind den jeweiligen Befehlen zu entnehmen, während ich hier noch ein paar Worte für die Organisation verkünde. Als Leiter dieser Cooperative Force, werde ich in Vertretung von Vice Admiral Jonathan Michael Scott, der sich verstärkt woanders für den Fleetplot engagieren wird, mich selber, Fleet Admiral Craig Armstrong, zum Leiter der Cooperative Force "Prisma" ernennen.
Hauptfaktor ist, dass die einzelnen Schiffe nicht in Gruppen direkt untereinander vermischt werden. Demzufolge bleibt jeder auf seinen Schiff, es sei denn es ergeben sich Änderungen, die dann aber angekündigt werden. Ansprechpartner für alle Belange des RPGs sind wie gewohnt die Führungs- und Kommandooffiziere, aber zusätzlich auch ich. Von der Organisation des RPGs selber wird alles beim Alten bleiben. Die einzig große Änderung wird sein, dass die Foren sich in der Kategorie Cooperative Force "Prisma" befinden werden. Ich bitte aber darauf zu achten, dass es nur für die USS Stardust eine neue Mission ist. Demzufolge beginnt nur sie mit der Zählung der Logs neu, während die USS Phoenix weitermacht wie bisher.

Für ein besseres Gefühl untereinander wurde der Channel #ÖSF-Prisma geschaffen. Ich bitte jeden dort anwesend zu sein um mehr Austausch unter den Crews zu ermöglichen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei dieser Mission. Ein Zusammenschluss zweier Einheiten ist immer ein seltener Akt und eine Besonderheit. Ich hoffe, dass ihr ihn genießen werdet!

Mit freundlichen Grüßen
Fleet Admiral Craig Armstrong

USS Phoenix

siehe Von Gut und Böse

USS Stardust

Sehr geehrter Captain Mandor,

wie Sie ja bereits wissen, ist die Pure Federation nun auch in Gebietsfragen in das Licht der Öffentlichkeit getreten. Natürlich sind nun einige Maßnahmen von Nöten, um das Personal zu verlegen, das sich sowohl zu unserer, als auch zur Gegenseite bekannt hat, um mögliche Vorwürfe der Bespitzelung umgehend auszuschließen.
Dieser Austausch hat bereits begonnen, aber um der Sicherheit der Aktion Willen senden wir Sie und Ihre Crew ebenfalls in das Grenzgebiet zum Territorium der Pure Federation.

Sorgen Sie für einen möglichst reibungslosen Ablauf der Personalverschiebung.

Für das Oberkommando:
Vice Admiral Malik
Flotteneinsatzplanung

Gastschreiber

Liebe Cooperative Force Prisma!

Was wäre denn ein Zusammenschluss ohne einen hohen Gegenspieler? Genau, ich möchte ihnen heute Fleet Admiral Ordmalo vorstellen, der ihnen in diesem Zusammenschluss begegnen will. Doch fehlt noch ein Schreiber dazu. Hiermit ernenne ich Fleet Admiral Craig Armstrong zum Gastcharakter in der Cooperative Force „Prisma“, der die Rolle des Fleet Admiral der Pure Federation einnehmen und darstellen wird.

Hiermit wünsche ich dem „Feind“ viel Erfolg und Spaß bei diesem RPG-Zusammenschluss! :)

Lieutenant Fidel Matro
Adjutant des Kommandierenden Admirals (AdK)

Chronik

Szene 1 - Salamis

9255.2100 - 9271.2025

LtCmdr Cunnings und MCPOoS Todd verweilten auf der USS Enigma, um den dortigen Captain zu unterstützen. Viele andere Schiffe der Sternenflotte und Pure Federation waren im Sektor zugegen. Neben der USS Phoenix auch noch die PF Gryphon. Einige Crewtransfers wurden noch unter unserem Schutz vollzogen, so gerade eben noch der Transfer von der USS Gemini und Peccatore auf die PF Jinx - unter den Argusaugen der Gryphon.

Plötzlich feuerte die USS White Queen ungewarnt auf die PF Gryphon, entweder aus Trotz oder aber aus Missverständnis. Schilde, Waffen sowie die Jägerstaffel der Phoenix wurden vom Zweiten Offizier LtCmdr Dagope bereit gemacht. FCpt Ner'Ayez befahl den roten Alarm. Es würde ein großer Kampf folgen.

Als die Stardust das Gefecht erkannte, aktivierte sie den MVA-Modus, teilte sich somit in primäre, sekundäre sowie tertiäre Sektion auf. STA3 griff daraufhin sofort die PF Oberon an, konnte diese ordentlich durchschütteln. Die PF Oberon steuerte frontal auf die PF Zephyr zu, flog durch ihre Schilde hindurch und konnte sich somit hinter die STA3 setzen. Durch einen sofortigen Nothalt konnte LtCmdr Upu Judge die PF Oberon dazu bringen, ein Ausweichmanöver einzuleiten.

Kurze Zeit später wurde der FAdm der PF-Streitkräfte kontaktiert, Reynold Ordmalo. Er machte sich prompt mit der PF Kingston auf den Weg an die Grenze. Er teilte sämtlichen PF-Schiffen noch mit, sie sollen auf gelben Alarm gehen und die Grenzen abriegeln.

An Bord der PHX machte sich indes auf der Brücke leichter Zweifel breit. Ner'Ayez befahl Zurückhaltung während des Kampfes, der bereits zu eskalieren drohte. Dagope redete in ihr Gewissen, einerseits um die Mission nicht zu offensichtlich zu brüskieren, andererseits wegen seines eigenen moralen Disputs mit dieser Situation. Ner'Ayez verteidigte ihr Verhalten mit der Begründung, dass es das gute Recht der PF war, ihr Gebiet zu verteidigen.

Inzwischen versuchte die STA3, die PF Oberon kampfunfähig zu schießen, was nur teilweise gelang. Explosionen an einigen Konsolen der Brücke dämpften den Kampfoptimismus jedoch nur leicht. Bei einem Angriff eines Schiffes fielen die externen Sensoren komplett aus. Dalton übernahm auf der Brücke der STA3 die Navigation, vollführte daraufhin gleich diverse Ausweichmanöver, denn die PF Titania hatte sich an ihre Fersen gehängt. Ein beherztes Manöver der PF Titania Cpt Darling konnte gelingen, wodurch sie die PF Oberon von der STA3 mittels Traktorstrahl wegziehen konnten. Gleichzeitig gab es noch einen Energietransfer zur Oberon, wodurch diese wieder halbwegs kampffähig gemacht werden konnte.

Die STA3 flog weiterhin Ausweichmanöver, wurde stark beschossen. Die PHX hielt sich nach wie vor eher im Hintergrund. Ner'Ayez und Dagope versuchten, die Brückencrew mit Diskussionen von der PF zu überzeugen. Die Mission drohte fehl zu schlagen, wenn die Kerncrew das "Überlaufen" verweigerte. Die PF Iceland verfolgte die STA3, PF Titania und Oberon blieben zurück.

In dieser Szene waren fünf Schiffe zu beiden Seiten aktiv. Jetzt wollten die USS Gemini und USS Galway die PF Titania und PF Oberon abfangen, da sie etwas angeschlagen aussahen. Die PHX wurde daraufhin schwer von der PF Zephyr im Vorbeiflug getroffen. Die Hauptbrücke war stark verwüstet, Dagope und Ner'Ayez wurden knapp von einem Träger verfehlt. Amtek rettete die Captain mit einem Sprung und riss sie nach unten. Aufgrund der Ausfälle an Konsolen, musste die Brückencrew auf die Sekundärbrücke ausweichen - wo sich kürzlich erst deren Erster Offizier Cmdr Sean L. Cortin erhängt hatte. Ein ungutes Gefühl tat sich bei den Eingeweihten auf, jenen, die davon wussten. Jenen, die dabei waren, als er von der Decke hing, leblos.

PF Desert Rose und PF Melek setzten dazu an, die STA3 und USS Enigma anzugreifen. Kurz darauf zog die USS White Queen ihre Unterstützung bei der USS Enigma zurück. Sie setzte Kurs auf die PF Gryphon. Letztere hob die Schilde an, die Waffen blieben jedoch deaktiviert. Man wollte keinerlei Schuld auf sich laden. Ein verzweifelter Aufruf von Cpt Fujiwara an die PF Schiffe, die Kampfhandlungen einzustellen, wurde nur oberflächlich befolgt. Als die PHX das Manöver erkannte, setzte diese ebenfalls Kurs auf die PF Gryphon und aktivierte sämtliche Waffen. Ein Aufruf an den Captain der White Queen blieb unbeantwortet. Die PHX setzte sich daraufhin hinter die PF Gryphon und beide Schiffe vollführten danach das "Arreinye-Manöver", wo sich ein Schiff über und das andere unter den Feind positionierte und gleichzeitig das Feuer eröffneten und dadurch die USS White Queen zerstörten.

Am Ort des Geschehens traf nun auch die PF Kingston mit PF-FAdm Reynold Ordmalo ein, welcher auch sofort das Kommando über die Streitkräfte übernahm und die Sternenflottenschiffe zum Rückzug aufforderte. USS Gemini und Galway nahmen Kurs auf PF Oberon und Titania. Die STA3 kümmerte sich indes um die PF Iceland. Dabei wurde die Iceland schwer getroffen, weshalb die PF Alexander kurzerhand einschritt und die STA3 solange beschäftigte, bis sich die Iceland zurückgezogen hatte. Die STA3 zog das Feuer der PF Alexander auf sich, konnte sie schwer beschädigen.

Ner'Ayez ließ die PHX auf Abfangkurs auf die USS Achilles nehmen. Phaser und Quantentorpedos schlugen achtern ein, konnten deren Schilde stark schwächen. Doch auch die PHX war mittlerweile deutlich angeschlagen, Schilde und Impulsantrieb arbeiteten nur noch mit sehr geringer Leistung und viele EPS-Relais gaben schon ihren Geist auf. Kurz vor der Zerstörung der USS Achilles hielt die PHX inne, Ner'Ayez befahl keine Zerstörung, es war genug Blutvergießen.

Plötzlich schallte es durch die Sekundärbrücke, dass unsere Banzai-Staffel schwer angeschlagen sei. Einige wurden zerstört, viele angeschlagen. Die STA3 wollte noch vor der Explosion der PF Alexander durch einen Warpkernbruch deren Crewmitglieder evakuieren. Diese zogen jedoch den Tod vor. Daraufhin wollte die STA3 die PHX aufs Korn nehmen, wurde aber zurückgerufen zu allgemeinen Rückzugskoordinaten. Davor wurden sie noch von der PHX getroffen, konnten dann jedoch noch entkommen, da LtCmdr Judge die Energie klug in den Antrieb umleiten ließ.

Kurz danach war die Schlacht geschlagen. Die Sternenflottenschiffe hatten sich vollends zurückgezogen. USS Victoria und USS Enigma hatten ebenfalls wie die USS Phoenix die Seiten gewechselt, die Kommandooffiziere waren bei FAdm Ordmalo eingeladen zu einem Gespräch. Dieser verdeutlichte noch einmal die Wichtigkeit dieser gewonnenen Schlacht und sicherte den drei Schiffen sofort Hilfe bei Reparaturen in den Trockendocks zu. Die PHX sollte laut Ordmalo den Crewumbau so schnell wie möglich vorantreiben. Jedem Schiff, ebenso der PHX, würde eine Art "Supervisor" zur Seite gestellt, welcher diese Vorgänge überwachen wird und ggf. eingreift.

Die Mission war für die Phoenix erfolgreich gewesen, dennoch blieb ein Nachgeschmack, welchen man nicht ignorieren konnte. Über 100 Tote und viele zerstörte Segmente des Schiffs brachten alle zum Nachdenken. Doch das Infiltrieren der Pure Federation konnte beginnen, Ner'Ayez' zweites Gesicht würde bald zum Vorschein kommen und ein weiterer Auftrag wartete bereits auf die Crew der "PF Phoenix".

by Miles O'Brien

Szene 2 - Lepanto

Nachdem die STA beim Rest des neu gegründeten Schiffsammelplatzes ankam eröffnete die USS White Queen nach einem Manöver der Gryphon das Feuer auf dieselbe. Daraufhin beginnt das Kampfgetümmel.

Auf den Schiffen beginnt der Rote Alarm, die Leute an ihre Posten zu rufen. Die Gryphon wird von den Angriffen der White Queen erschüttert, und der Rote Alarm löst erst einmall wildes Chaos aus. Währenddessen geht die USS Stardust in den MVA, und die primäre Sektion kämpft, nach einem schweren Treffer in der sekundären Sektion, zuerst gegen die PF Cayuga, um deren Aufmerksamkeit vom getroffenen Teil des Schiffes abzulenken. Bis zum Endgültigen Ausschwärmen der Jägerstaffel der USS Phoenix werden die Jäger noch weitgehend vervollständigt, bis der Rote Alarm begann, während Laetitia und Kelav sich strategisch koordinieren, bevor es los geht.

Da der Sec noch Leute für die Jägerstaffel fehlten, mussten Techniker zwangsrekrutiert werden. Daraufhin startet die Jägerstaffel. Währenddessen führt ein Energieabfall auf der PF Gryphon dazu, dass die KS in Frachtraum sieben verlegt werden musste. Zusätzlich wird die CMO außer Gefecht gesetzt und die Gryphon muss versuchen, ihre Schäden schnellstmöglichst zu beheben. Sie selbst griff nicht an. Die STA 1 erhält einen direkten Treffer, und muss sich nun mit den beachtlichen Schäden arrangieren. Zusätzlich stellen sich die PF Sentencia und die USS Viktoria einander. Die USS Dawning eilt kurz darauf der Viktoria zu Hilfe. Die Sentencia erleidet schwere Treffer, während die Schilde der Viktoria kollabieren. Die PF Mirage feuerte auf alles sie umgebende, während die USS Kingdom mit Unterstützung der Jägerstaffel begann, die STA 1 gegen die Cayuga zu unterstützen. Als nächstes beginnt die USS White Queen, direkten Kurs auf die PF Gryphon anzusetzen, was die Gryphon und die USS Phoenix mit Unterstützung der Jägerstaffel dazu verleitet, sich im 'Areinnye-Manöver' gegen die USS White Queen zu wenden, und diese völlig zu zerstören. Kurz darauf taucht die PF Kingston auf dem Schlachtfeld auf, und sammelt die Befehlsgewalt der PF bei sich.

Die STA 1 sahnt währenddessen weiter fleißig schwere Treffer ab, womit ihre Mediziner und Techniker sehr viel Arbeit haben. Zudem hat sie einige Kommunikationsschwierigkeiten mit den anderen Sektionen. Während diese weiter von der Cayuga angegriffen wurde, greift die USS Enigma ein, und gibt ihr Deckung. Nach der Zerstörung der White Queen läuft die USS Victoria ebenfalls zur PF über. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Jägerstaffel ihren Angriff auf die, die PF Phoenix bedrohende, USS Dawning. Nach einigen Angriffen attackiert sie ebenfalls die USS Delaware, wird aber dann von beiden Schiffen bedroht, und kann nur durch den Schutz der PHX gerettet werden, nur um im nächsten Augenblick erneut den Angriffsflug zu beginnen. Die Delaware bekommt durch diese Angriffe ein Plasmaleck.

Die Jägerstaffel wird zwischen der Dawning und der Delaware zusehends aufgerieben. Als nur noch zu 30% der Feuerspatzen übrig sind, die sich gerade in einen Kamikaze-Angriff retten wollen, kommen die Gryphon und die Phoenix, die zuvor mit der Achilles kämpfte, den Küken zu Hilfe und zerstören in einem koordinierten Manöver die USS Dawning. Daraufhin schützen sie die Jäger auf ihrem Heimflug zur PHX. Daraufhin kapituliert die Delaware und erbittet den Rückzug.

Nach einem Übernahmeversuch durch ein Team der PF Kingston mit der übergelaufenen PF Enigma an der primären Sektion der Stardust, erbitten die restlichen Schiffe, sowie die STA selbst, Rückzug, der ihnen gewährt wird. Daraufhin trennen sich die Wege der Schiffe erneut.

by Laetitia Branchi

Szene 3 - Mylae

Die Stardust kommt im Sektor an, als die White Queen das Feuer nach einem Manöver der Gryphon eröffnet. Sofort wird der MVA aktiviert und die Teile der Stardust mischen sich in den nun wütenden Kampf. Auch die USS Enigma, mit Verstärkungspersonal der Phoenix an Bord beteiligt sich in dieser Szene am Gefecht.

Die sekundäre Sektion der Stardust kämpft dabei zuerst gegen die PF Myrmidon, wobei sie allerdings massive Schäden davonträgt und auch die ersten Verletzten zu beklagen hat. Währenddessen verhält sich die USS Enigma, ein Schiff der Delphin Klasse noch passiv, doch als sie unter massives Feuer gerät, beteiligt auch sie sich mit vollem Einsatz am Gefecht.

Mittlerweile hatte die sekundäre Sektion mit der PF Melek zu tun, doch gelang es Ens. O’Connor als stellvertretendem Navigator trotz des angeschlagenen Antriebs weitere schwere Treffer zu verhindern, doch die Melek versucht unbeirrt weiter auf die sekundäre Sektion zu zielen, ohne auf andere Schiffe zu achten. Als Folge hat die sekundäre Sektion weitere Opfer zu beklagen, als Konsolen auf der Brücke explodieren. Da die Enigma unter schwerem Feuer liegt, muss die ohnehin schon beschädigte Teilsektion der Stardust als Hilfe einspringen.

Die USS White Queen hat sich nachdem sie das Gefecht begonnen hatte von der Gryphon abgewendet und ihrem Erzrivalen der PF Jinx zugewandt. Diese wurde von der White Queen auch stark in Mitleidenschaft gezogen, als mehrere Quantentorpedos noch in den Katapulten detonierten. Die White Queen drehte ab und attackierte erneut die PF Gryphon. Doch mit Unterstützung der Phoenix gelang es der Gryphon die White Queen zu vernichten, bevor diese wesentliche Schäden anrichten konnte. Dabei wurde das ganze Schiff vernichtet, ohne der Besatzung eine Chance zur Flucht zu geben.

Nun hatte die Melek von der sekundären Sektion der Stardust abgelassen und stattdessen Jagd auf die USS Enigma gemacht, diese – obwohl ebenfalls beschädigt – setzte sich stark zur Wehr, auch wenn sie ihren Captain verloren hatte.

Wie aus dem Nichts erscheint die PF Kingston und rettet die in Bedrängnis geratene Melek, indem sie ihre Schilde um das andere Schiff erweitert. Mittlerweile war die sekundäre Sektion der Stardust wieder halbwegs manövrierfähig, doch das Überlaufen der Phoenix und die Ankunft der Kingston verpassten der Moral einen großen Knacks. Auch die Enigma gab auf allen Kanälen ihren Seitenwechsel bekannt, wobei sie aber eine Herausgabe sämtlichem Sternenflottenpersonals anbot.

Die Schilder der sekundären Sektion brachen unter dem Feuer der Kingston und Enigma zusammen, die aber das Feuer einstellten, da sie beabsichtigten das Schiff zu entern. Die Besatzung bereitete sich auf den Verteidigungskampf vor, obwohl die Chancen denkbar schlecht standen. Doch bevor die Brücke abgeriegelt wurde gelang es einem Enterteam das unbewaffnete Brückenpersonal zu überwältigen, die lediglich noch die Konsolen sperren konnten. Ens. Allende versuchte sich als Schläfer der Pure Federation auszugeben, während sich die restlichen mittels eines Nottransportes zur Krankenstation vor den Feinden retteten.

Der Captain der USS Good Hope, Cpt Eismeer Sandström, hatte nach einigen schweren Treffern keine andere Wahl als seine Besatzung in die Rettungskapseln zu beordern bevor der Warpkern des Schiffes explodiert. Zumindest ihm gelang es sämtliche Crewmitglieder heil aus dem Gefecht zu bringen.

Allendes List ging zumindest zum Teil auf und er konnte seine Bewacher mittels einer alten Waffe die er in seinem Quartier aufbewahrte töten. Ens. O’Connor und ein kleines Sicherheitsteam bemühten sich, die überall verteilten Feinde von Bord zu bekommen, während Ens. Allende versuchte die Schilde wieder online zu bringen.

Schließlich bitten die dezimierten Sternenflottenschiffe freies Geleit, was ihnen gewährt wird. Das Gefecht endet und nachdem sämtliches Personal ausgetauscht worden ist, ziehen sich die Sternenflottenschiffe zurück.

by Sean O'Connor

Statistik

USS Phoenix - Von Gut und Böse

erstellt von Ner'Ayez Diszra

Gesamt
Dauer: 84 Tage
Logs ingesamt: 244 Wörter insgesamt: 247.579
Logs pro Tag: 2,90 Wörter pro Log: 1.014,67
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette LtCmdr Michaela Quinn 34 34.933 1.027,44
LtCmdr Julian Cunnings
MCPOoS Cherijo Zlem
PO2nd Lin Sei Park
20
11
3
21.936
10.703
2.294
1.096,80
973,00
764,67
CPO Angel Montenegro 25 28.853 1.154,12
Cdo Ner'Ayez Diszra 24 29.788 1.241,17
Cpt Ner'Ayez Mha Shardiz
LtCmdr TharinJar ch'Thas
15
9
19.313
10.475
1.287,53
1.163,89
LtCmdr Miles O'Brien 17 24.657 1.450,41
LtCmdr Daniel Dagope
SCPO Beijin
16
1
23.618
1.039
1.476,13
1.039,00
Lt Mak'ar Jol 17 18.502 1.088,35
Lt Mak'ar Jol
Cpt Hansom
16
1
17.405
1.097
1.087,81
1.097,00
MCPO Ghjea Lii (MCPO Lyra Shaw) 16 14.161 885,06
PO1st Elphaba Daynez 16 14.218 888,63
Cad Laetitia Branchi 12 12.308 1.025,67
EnsjG Branchi
MCPOoS Branchi
11
1
11.056
1.252
1.005,09
1.252,00
Cad Taëlinai (Ens JhamelKir sh'Ghor) 12 13.094 1.091,17
CPO Kyra Lee 12 11.541 961,75
FCpt John McLuis 10 10.584 1.058,40
Cmdr Sean L. Cortin
CPO David Berkley
9
1
9.653
931
1.072,56
931,00
Cmdr Vega Thorín (FCpt Kazuya Fujiwara) 9 11.724 1.302,67
Cad Kelav T'Rish (MCPOoS Kelav T'Rish) 8 7.931 991,38
MCPOoS Caitlin Todd 8 6.714 839,25
MCPOoS Caitlin Todd
MCPOoS Victoria Kincaid
5
3
4.567
2.147
913,40
715,67
CrApp Shane Jones 8 6.744 843,00
keine
Missionsplakette
Cad Robert Delman 4 4.960 1.240,00
Cmdr Julian Bashir (Ens Duncan Warr) 3 2.599 866,33
Cr Anna Johnson 3 2.550 850,00
Lt Shadak 2 2.120 1.060,00
CrApp Jeven Somali 2 1.972 986,00
LtCmdr Thorn P'Thall (LtCmdr Nian Tarok) 1 1.156 1.156,00
EnsjG Maria Toka 1 720 720,00

USS Stardust - Von Vertrauen und Verrat

erstellt von Vega Thorín

Gesamt
Dauer: 20 Tage
Logs ingesamt: 73 Wörter insgesamt: 56.989
Logs pro Tag: 3,65 Wörter pro Log: 780,67
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette CrApp JenNathal zh'Jynai 9 8.030 892,22
CrApp JenNathal zh'Jynai
Cmdr Jordan(NPC)
7
2
6.540
1.490
934,29
745,00
LtCmdr Upu Judge 8 4.501 562,63
Cpt Tamara Milford 6 3.680 613,33
Cpt Tarak Mandor
Lt Morain Neofelis
5
1
3.120
560
624,00
560,00
Lt Ty Johnson 6 3.608 601,33
Lt Mitchell Montgomery
Cpt Jonathan
4
2
2.081
1.527
520,25
763,50
Adm Craig Armstrong 5 3.212 642,40
FAdm Reynold Ordmalo
Cpt Jesper McLovin
4
1
2.708
504
677,00
504,00
Cdo Ner'Ayez Diszra 5 3.096 619,20
EnsjG Feyd Sin
Cpt Charisma Darling
3
2
1.859
1.237
619,67
618,50
Cmdr Vega Thorín 5 5.790 1.158,00
Cmdr Lavinyan Falazure
PO1st Merlin Soleily
4
1
5.203
587
1.300,75
587,00
LtCmdr Michaela Quinn(LtjG Samantha Cartwright) 5 2.766 553,20
Lt Ulfson Carpenter 5 6.218 1.243,60
Ens Carlos Miguel Allende
Lt Scholl Vah
4
1
4.545
1.673
1.136,25
1.673,00
Ens Sean O'Conner 5 3.989 797,80
Ens Sean O'Conner
Cpt Walker
3
2
2.102
1.887
700,67
943,50
Cr Dalaimoc Balton 5 4.052 810,40
Cr Dalaimoc Balton
Cpt Eismeer Sandström
3
2
2.060
1.992
686,67
996,00
keine
Missionsplakette
MCPO Ghjea Lii (MCPO Greg D. Mayne) 4 4.773 1.193,25
LtCmdr Jonathan Archer (LtCmdr Jaren) 3 2.089 696,33
Lt Patrick O'Hara (Lt Cedric Adama) 2 1.185 592,50

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale