Yesterday

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 25. Juli 2011, 20:20 Uhr von Jessica Reynolds (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 12200.2015  Status: abgeschlossen
Ende: 12259.0000 Einheit: USS Hyperion
Grundidee: Patrick O'Hara Chronisten: [1]
Commanding Officer: Patrick O`Hara Executive Officer: Hoshi Sato
Missionstyp: Rettungsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: HYP R Yesterday.jpg Fleetplotgrundlage: -

Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Ennien!

Durch die vergangenen Ereignisse werden sie mit anderen Einheiten der Sternenflotte hinter das klingonische Imperium in den Föderationsraum versetzt.
Da sie ohnehin in der Nähe der Sternenbasis 152 sind, werden sie hiermit aufgefordert, Kurs auf diese Sternenbasis zu setzen und sich beim Stationskommandanten zu melden, um weitere Befehle zu empfangen. Wir müssen in Zukunft die Situation der Borg überwachen, ob sie nochmal aktiv werden oder ob das alles war.
Zudem ist die Möglichkeit, im Imperium nachzuforschen, entspechend problematisch. Guten Flug!

Gez.
Commodore Norrington
SF HQ

Gastcharaktere

Liebe Crew der USS Hyperion,

hiermit ernenne ich, für die laufende Mission auf der USS Hyperion, den Gastcharakter Cpt. Mark Dettner, welcher inGame den Captain der USS Brady leben einhaucht. Der Schreiber des Charakters wird geheim gehalten.
Ich wünsche dem unbekannten Schreiber viel Spass beim Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fleet Admiral John Connor

Chronik

Nachdem sich die Hyperion von den Klingonen und T'kar verabschiedet hatte, machte sie sich auf den Weg zur Starbase 152 wo sie sich beim Stationskommandanten melden sollte. Andere Förderationsschiffe waren ebenfalls dahin unterwegs.
Cmdr Asuka würde auf der Starbase wieder zur Crew der Hyperion stossen.
  Die Hyperion erhält einen Notruf von einem nahe gelegenen Planeten, da sie das einzige Schiff in Reichweite waren, beschließt der Captain dem Notruf zu folgen.
Auf dem Flug dorthin wird klar, es handelt sich um ein verschollenes Schiff aus dem Jahr 2271, der USS Brady, Ennien bespricht das weitere Vorgehen mit dem Oberkommando.
Nachdem der Kontakt mit der Brady hergestellt ist, wird ein Aussenteam hinüber geschickt, bestehend aus DXO und Technikchef Bentin, Sicherheitschef Raakar, Wissenschaftschefin Freyadottir und Lt Reynolds.
  Die Aufgabe des Aussenteams ist heraus zu finden was die Crew weiß, heraus zu finden was mit der Brady geschehen ist und ob es sich tatsächlich um die Brady handelt.  
Das erste Zusammentreffen verläuft anders als erwartet, auf Grund der Uniformen wird die Brady Crew skeptisch und Captain Mark Dettner befiehlt die Hyperion Crew nur unter Aufsicht auf dem Schiff heraum laufen zu lassen, außerdem erhält jeder eine Brady-Uniform. Raakar und Bentin kümmern sich um die Technik, während Freyadottir der Wissenschaft unter die Arme greift und hier versucht Informationen zu bekommen.
Reynolds trifft einen Verwandten von ihr und erfährt von ihm mehr darüber was geschehen ist, ausserdem genießt sie durch diese Verwandtschaft mehr Vertrauen bei Captain Dettner.
  Unterdessen ist die Hyperion Crew angewiesen zwar ebenfalls zu helfen wo sie können, allerdings sich nicht zu zeigen sollten sie nicht menschlich sein.
Es gibt einen medizinischen Notfall auf der Brady, CMO Monte wird auf die Brady gebeamt, kann allerdings auf Grund der neuartigen Methoden den Patienten nicht auf der Brady verarzten und muss mit ihm wieder auf die KS der Hyperion.
Die Hyperion Crew findet heraus das Chromitron Partikel vorhanden sind und nach und nach das Schiff zerstören, vom Oberkommando kommt der Befehl die Crew auf die Starbase 152 mit zu nehmen.
Da nun klar ist das die Brady Crew nicht mehr in ihre Zeit zurück kehren kann, beschließt Captain Ennien sich dem Captain der Brady zu zeigen und ihn aufzuklären.
Ein Counselor Team wird zusammen gestellt, unter der Leitung von Lt Reynolds. Die Brady Crew wird in Einzelgesprächen psychologisch betreut und in Gefährdungsgruppen eingeteilt.
  Die Brady Crew wird in diesen Gruppen auf die Hyperion gebeamt und bekommt dort, erst einmal abgeschottet, ein Briefing zu den Rassen die ihnen auf dem Schiff und der Base begegnen könnten.
Es kommt zu kleineren Auseinandersetzungen der Brady Crew mit den Klingonen an Bord, während die Brady Crew in die Notfalluartiere gebracht wird.
Das Counselor Team beendet die persönlichen Gespräche und stellt eine Liste auf, welche Personen weiterhin diensttauglich wären, während die Crew der Brady sich entscheiden muss ob sie weiterhin in der Sternenflotte dienen wollen.
Captain Ennien ernennt Lt Reynolds zum Schiffscounselor und erteilt ihr die Aufgabe noch einmal die Diensttauglichkeit zur überprüfen, ausserdem über die Anträge zu entscheiden von denjenigen die auf der Hyperion bleiben wollen.
Captain Dettner bereitet sich unterdessen auf eine Behandlung vor die sein Knie wieder in Ordnung bringen könnte, Commander Asuka wird die OP auf der Starbase 152 vor nehmen.
Lt Reynolds lehnt das Gesuch ihres Verwandten ab auf der Hyperion zu dienen, gibt allerdings für den Sicherheitsoffizier LtjG John Harper die Empfehlung an den Captain, dieser wird sich während dem Aufenthalt auf der Starbase Kursen unterziehen um auf den neuesten Stand in Waffentechnik und Rassenkunde gebracht zu werden.

Zusatzinformationen

Missionsstatistik

Dauer: 58 Tage Schreiber: 8
Logs ingesamt: 68 Wörter insgesamt: 57643
Logs pro Woche: 8.21 Wörter pro Woche: 6956.91
Logs pro Tag: 1.17 Wörter pro Tag: 993.84


Rang Name Logs Wörter
gesamt
Logs
pro Woche
Wörter
pro Log
Rang OeSF rot Cdo.jpg Patrick Ohara (HYP) 11 9166 1.33 833.27
Rang OeSF rot Cmdr.jpg Hoshi Sato (HYP) 10 8115 1.21 811.50
Rang OeSF gelb Cpt.jpg Silent C`Tan (HYP) 4 2819 0.48 704.75
Rang OeSF blau MCPO.jpg Quork Q´Tar (STA) 8 8808 0.97 1101.00
Rang OeSF blau Lt.jpg Jessica Reynolds (HYP) 16 15084 1.93 942.75
Rang OeSF blau LtCmdr.jpg Michaela Quinn (STA) 14 9885 1.69 1422,67
Rang OeSF blau WO4th.jpg Zara Monte (HYP) 2 1379 0.24 689.50
Rang OeSF gelb Lt.jpg Xorgan, Sohn von Meh 'Wath(HYP) 2 1724 0.24 862.00
Rang OeSF gelb FCpt.jpg Odo Suder (HYP) 1 663 0.12 663

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale