Vorlage:Portal:Pure Federation-News

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Pure Federation Missionen

Eine Übersicht über die Missionen, welche in Bezug zum Fleetplot "Pure Federation" stehen gibt es ebenfalls und diese Übersicht dient zur Orientierung und zum nachträglichen Nachlesen. Die Geschichte um die Pure Federation ist lang und manchmal hilft es, in den alten Missionen nachzuschauen.

Hier seht ihr also den Beginn der Liste, die vollständige gibt es unter Pure Federation Missionen

MP BRI Der Anschlag.jpg USS Britannia - Der Anschlag 5044.1871 - 5114.0280
Auf die USS Britannia wird ein Bombenanschlag verübt, der den Kommandierender Admiral Jonay Badur schwer verletzt. Die Pure Federation mit Reynold Ordmalo wird als Schuldige angesehen.
MP SHN Teiresias.jpg USS Shenandoah - Teiresias 5114.0318 - 5167.0459
Die USS Shenandoah soll Feldtests mit einer Probabilitätsmaschine durchführen. Doch mitten in diesen Untersuchungen wird sie abkommandiert um die PF Kingston zu jagen. Jedoch war diese auf der Suche nach der USS Shenandoah. Reynold Ordmalo, Kommandierender Offizier der PF Kingston, stiehlt die Technologie der Probabilitätsmaschine, aber schafft es nicht die USS Shenandoah zu zerstören.
MP SHN Campusgefluester.jpg USS Shenandoah - Campusgeflüster 5186.1000 - 5225.0375
Auf dem Campus der Akademie der Sternenflotte auf der Erde wird ein Mord verübt. Als Hauptverdächtiger gilt der CO der USS Shenandoah, Baldoon, der zuvor mit seinem Schiff ohne plausiblen Grund der eigentlich stärkeren PF Kingston entkam. Als Baldoon dann noch untertaucht beginnt eine Jagd.

Der Chefermittler ist ihm dicht auf der Spur, aber muss erkennen, dass sich hinter den Anschlägen wahrscheinlich nicht der Hauptverdächtige befindet. Es handelt sich um eine kleine Elitegruppe von Kadetten, die der Pure Federation nacheifert, aber sonst keinerlei Verbindungen zu ihr hat.

Achtung, die vollständige Liste der Missionen gibt es hier: Pure Federation Missionen