Vorlage:Portal:Pure Federation-News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 4: Zeile 4:
 
|style="background:#f7f7f7;"|
 
|style="background:#f7f7f7;"|
  
{{Subraumnachricht:8126.2280}}
+
{{Subraumnachricht:8288.0886}}
 
|}
 
|}

Version vom 30. Juni 2007, 05:07 Uhr

Subraumnachrichten

Stardate 8288.0886

Werte Mitglieder der Vereinigten Föderation der Planeten ...

erschreckende Neuigkeiten erreichen uns soeben von Starbase 98 „Resolution“. Auf Commodore Julian Bennet wurde ein Attentat verübt. Berichten zufolge handelt es sich um eine äußerst grausame Tat, da der Täter mit einem D'k-tahg-Messer mehrmals auf den Commodore eingestochen haben soll.
Während das Ärzteteam der Resolution noch immer um das Leben des Alt-Commodore kämpft, liegen Täter, Tathergang und Motiv noch im Unklaren. Da die Verhandlungen mit den Korri und deren eventuelle Aufnahme in die Föderation, die der Commodore persönlich leitete, nicht bei allen auf Gegenliebe stieß, ist eine politisch motivierte Tat nicht auszuschließen.
Auf die Frage zum Stand der Ermittlungen, wollten sich sowohl Commodore Smitty, als auch ihr Pressesprecher nicht äußern. Mit dem Hinweis auf ein schwebendes Verfahren, wurde der Reporter von UFP – News in beiden Fällen abgewiesen. Wir bleiben natürlich an der Sache dran und berichten, sobald sich etwas Neues ergibt.

Es berichtete für Sie: Bruno Gazetto (UFP-News)

(dank an Cdo Katherine Smitty)
(Querverweis zu: RES CSI: Resolution
(Fleetplot: Pure Federation)