Vorlage:Portal:Pure Federation-Headline

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pure Federation
Logo - Pure Federation 01.jpg

Hier werden Interessierte über den Fleetplot "Pure Federation" informiert. Es gibt eine Übersicht über bereits gespielte Missionen die sich auf den Fleetplot beziehen, außerdem wird auf die Chronik verwiesen und nützliche Daten und Hintergründe werden verlinkt.

Die Frage: "Was ist die Pure Federation" lässt sich nicht so einfach beantworten, diese Seite möchte es versuchen und gleichzeitig aktuelle Tendenzen in der Entwicklung der PF aufzeigen.

Kurz gesagt kann aber werden, dass es sich um eine Terroristische Vereinigung handelt, die ihre eigenen Ideale verwirkllichen möchte. Sie sieht die Sternenflotten als zu schwach an, um die Ideale einer starken Föderation zu verteidigen. Daher schreckt die PF auch vor gewalttätigen Aktionen nicht zurück. So wurde Krieg über die Föderation gebracht, der aus den eigenen Reihen kam.


Um rasch und zügig Fragen rund um die Pure Federation zu beantworten, wurde der Pure Federation FAQ erstellt. Viel Spaß beim Nutzen desselbigen.