Vorlage:Portal:News ST-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten Star Trek
  • Ist der "Heroes"-Bösewicht Zachary Quinto der neue Spock?
    TrekWeb berichtet, dass Zachary Quinto "in Verhandlungen" stecke, um die Rolle des jungen Spock im kommenden Trek-Abenteuer zu übernehmen.
    Quelle: TrekZone Network
  • FKM Events holt zwei beliebte Trek-Schauspieler nach Deutschland.
    Nachdem letztes Jahr Dominic Keating (Reed) zu Gast in Deggendorf war, folgen dieses Jahr Robert Picardo (Der Doktor) und Anthony Montgomery (Mayweather).
    Quelle: FKM Events
  • Nimoy drin, Shatner nicht ...
    William Shatner spricht in seinem neuen Videoblog darüber, dass er keine Rolle im kommenden Trek-Film hat. In einer neuen Ausgabe seines Internet-Videoblogs erzählt Shatner, dass er mit Leonard Nimoy (Spock) telefoniert habe und der hätte ihm erzählt, dass Shatner nicht im Film sei. Das Video-Interview könnt ihr euch hier anschauen.
    Quelle: TrekMovie
  • ILM sorgt für die Effekte bei "Star Trek XI".
    George Lucas' Industrial Light & Magic hat offenbar den Zuschlag für die Erstellung der Special Effects bekommen. TrekMovie hat erfahren, dass ILM für die Effekte des kommenden Trek-Films verantwortlich sein wird. Auch wenn sowohl ILM als auch Paramount dies noch nicht offiziell bestätigt haben, erzählen verschiedene Quellen, dass die Planung für die Effekte bereits angelaufen ist.
    Quelle: TrekMovie
  • Nana Visitor ist noch tief mit "Star Trek" verbunden.
    Die Schauspielerin sprach in einem Interview über ihre Karriere und über das Trek-Franchise. TrekWeb berichtet über ein neues Interview, das AssociatedContent mit der Darstellerin der Kira in "Deep Space Nine" geführt hat.
    Quelle: TrekZone Network

Mit freundlicher Genehmingung der Redaktion von TrekZone Network