Vorlage:Portal:News ST-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Update Wahl)
K (Update)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|style="background:#f7f7f7;"|
 
|style="background:#f7f7f7;"|
  
*'''""Destination "Star Trek" 3 mit massivem Staraufgebot""!'''<br>die im Oktober in London stattfinden wird.Mit dabei sind seltene Conventiongäste wie Jeri Ryan und Leonard Nimoy.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-05-1-destination-star-trek-london-mit-massivem-staraufgebot.htm</small>
+
*'''""Zweite Kickstarter-Aktion von "Star Trek: Continues" äußerst erfolgreich""!'''<br>Im Januar starteten die Macher der Fanproduktion "Star Trek: Continues" ihre zweite Kickstarter-Aktion, um Geld für Sets und neue Episoden zu organisieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/dt/news/2015-03-22-1-zweite-kickstarter-aktion-von-star-trek-continues-aeusserst-erfolgreich.htm</small>
  
  
*'''""Star Trek Continues" -""Neue Folgen online""!'''<br>Am 15. Juni ist die bereits dritte Episode der noch jungen, aber schon viel gelobten Fan-Serie erschienen.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-16-1-star-trek-continues-neue-folgen-online.htm</small>
 
  
 +
*'''""Leonard Nimoy" -" beigesetzt"!'''<br>Der verstorbene Schauspieler wurde gestern in Los Angeles beigesetzt. Seine Familie bedankte sich für die weltweite Anteilnahme. Die angekündigte Protestaktion einer christlichen Sekte konnte abgewendet werden.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2015-03-02-1-leonard-nimoy-beigesetzt.htm</small>
  
*'''""Die Suche nach einem Skript" -""Sie hatten alles von den Sets vernichtet, sogar Spocks Ohren.""!'''<br>Das Remake von "Star Trek", Teil 5" beschäftigen könnte.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/fb/das-remake-von-star-trek-5.htm</small>
 
  
 +
*'''""TNG-Produzent" -""Maurice Hurley verstorben.""!'''<br>Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt verstarb TNG-Produzent Maurice Hurley Ende Februar im Alter von 75 Jahren.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2015-03-08-1-tng-produzent-maurice-hurley-verstorben.htm</small>
  
*'''""Star Trek" -"kommt 2016 zurück ins Kino"!'''<br>Geballte News: Wann der nächste "Star Trek"-Film ins Kino kommt, wann die Dreharbeiten beginnen und warum J. J. Abrams sich während der Postproduktion wieder stärker mit "Star Trek" beschäftigen könnte.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-29-1-jetzt-offiziell-star-trek-kommt-2016-zurueck-ins-kino.htm</small>
 
  
 
+
*'''""Über 80 - aber kein Rentner" -"Leonard Nimoy blickt zurück - und nach vorn"?'''<br>Leonard Nimoy lebte - um einen seiner alten Freunde zu zitieren -, lange und erfolgreich. Er hat seinen Erfolg als Schauspieler genossen, als Regisseur, als Photograph, als Moderator, als Sprecher und noch vieles mehr. Er war Ehemann, Vater und Großvater. Aber niemand kann verleugnen, dass er - was immer auch geschieht - für immer Spock ist.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/cc/darsteller/tos/leonard-nimoy/ueber-80-aber-kein-rentner.htm</small>
 
+
*'''""Into Darkness" -"Special Edition"?'''<br>Anderthalb Jahre nach dem Kinostart bringt Paramount nun doch noch eine Special Edition des "Star Trek"-Films auf den Markt. "Star Trek The Compendium" enthält die beiden Abrams-Filme und sämtliches Bonusmateria<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-29-1-paramount-bringt-into-darkness-special-edition-heraus.htm</small>
+
  
  

Version vom 22. März 2015, 19:53 Uhr

Star Trek Neuigkeiten




  • ""Über 80 - aber kein Rentner" -"Leonard Nimoy blickt zurück - und nach vorn"?
    Leonard Nimoy lebte - um einen seiner alten Freunde zu zitieren -, lange und erfolgreich. Er hat seinen Erfolg als Schauspieler genossen, als Regisseur, als Photograph, als Moderator, als Sprecher und noch vieles mehr. Er war Ehemann, Vater und Großvater. Aber niemand kann verleugnen, dass er - was immer auch geschieht - für immer Spock ist.
    Quelle:http://www.trekzone.de/content/cc/darsteller/tos/leonard-nimoy/ueber-80-aber-kein-rentner.htm



Mit freundlicher Genehmingung der Redaktion von TrekZone Network
Alte Nachrichten finden Sie im Archiv