Vorlage:Portal:News Intro

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 21. April 2014, 10:39 Uhr von Arscosea Chakoty (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im "News Portal" der ÖSF Datenbank
PortalLogo news.png

Das 'Newsportal der ÖSF Datenbank' ist die Akkumulation des ÖSF-Newsletters und aller damit zusammenhängenden Schriftstücke sowie Plattformen. InGame und Outgame wollen wir euch unterhalten, auf den aktuellen Stand bringen, sowie dunkle Geheimnisse aufdecken... nun ja, oder was eben gerade anfällt.
Neben dem in der DB verankerten Newsletter gibt es noch den ÖSF-Blog sowie diverse kurzfristige Aktionen, die mittlerweile schon und auch in Zukunft im Forum ihren Platz gefunden haben.
Begleitet mit uns den Newsletter in ein neues Zeitalter und lasst uns gerne jederzeit wissen, wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge habt!


PortalLogo news.png PortalLogo UFP.png PortalLogo kommission.png Logo oesf-datenbank standardV2.png Oesnewkl.png PortalLogo FleetplotsV2.png PortalLogo SL.png PortalLogo Akademieklein.png
News StarTrek Kommission Fleetplots OeSF SIC SL Offiziersausbildung