Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten ÖSF
  • Ein neuer LdSIC

Adm. Ner'Ayez Diszra ist von ihrem Posten als LdSIC zurück getreten und wir bedanken uns für ihre geleistete Arbeit. FCpt. Miles O'Brien ist nun neuer LdSIC und temp. KAD. Wie beglückwünschen ihn.

  • Das Ergebnis der KAD-Wahl

Der Kandidat Cpt. Matro hat die Wahl verloren. Mit über 60% Stimmten die Wähler gegen ihn. Adm. Diszra (LdSIC) und VAdm. Thorín (RAC) übernehmen nun die Amtsgeschäfte bis ein neuer KAD gefunden ist.

  • Schifflein wechsel dich

Ein neues Schiff ist immer ein ganz besonderer Moment in der ÖSF. So auch dieses Mal - nach der Ausmusterung der USS Fairhaven wurde der Crew und dem neuen Führungsduo nun offiziell die USS Hyperion zur Verfügung gestellt.
Dieses Schiff der Luna-Klasse wird ihnen - so hoffen wir - gute Dienste erweisen.
Bye-bye Fairy und Long Live the HYP!