Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten ÖSF
  • Neue und alte Führungen

Admiral Ner'Ayez Diszra hat ihren Platz an der Spitze eines ganz bestimmten Schiffes lange vermisst. Nunmehr hat sie ihn wieder eingenommen und bildet gemeinsam mit Kelav T'Rish das zu einem Teil brandneue Führungsduo der USS Phoenix. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und Spaß!

  • Alles neu macht der März

Die Pure Federation existiert nicht mehr, doch ihre Schiffe sind immer noch da. Nunmehr gibt es aber wieder eines weniger... die PF Wyture, entwickelt von der Pure Federation und nunmehr in die Starfleet eingebunden. Nach der Zerstörung des Feuervogels während den Kampfhandlungen im Sol-Sektor wurde nun die PF Wyture zur USS Phoenix-C umbenannt und dient nun als neues Zuhause für die altbekannte Crew der Phoenix.

  • Ein neuer LdSIC

Adm. Ner'Ayez Diszra ist von ihrem Posten als LdSIC zurück getreten und wir bedanken uns für ihre geleistete Arbeit. FCpt. Miles O'Brien ist nun neuer LdSIC und temp. KAD. Wir beglückwünschen ihn.