Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 
*'''USS Shenandoah bricht zu einer Rettungsmission auf.'''<br>Die [[USS Shenandoah]] befindet sich seit Sternzeit 7067 auf einer Rettungsmission. Ein Planet ist den Untergang geweiht.
 
*'''USS Shenandoah bricht zu einer Rettungsmission auf.'''<br>Die [[USS Shenandoah]] befindet sich seit Sternzeit 7067 auf einer Rettungsmission. Ein Planet ist den Untergang geweiht.
*'''Episodengiude Deep Space Nine fertiggestellt.'''<br> Der Episodenguide für die Star Trek Serie [[Star Trek DS9|Deep Space Nine]], wurde am 26.11.05 fertiggestellut und steht unseren Lesern nun, vollständig zur Verfügung.
+
*'''Episodengiude Deep Space Nine fertiggestellt.'''<br>Der Episodenguide für die Star Trek Serie [[Star Trek DS9|Deep Space Nine]], wurde am 26.11.05 fertiggestellut und steht unseren Lesern nun, vollständig zur Verfügung.
*'''Mission erfolgreich abgeschlossen.'''<br> [[USS Fairhaven]], [[USS Stardust]] und [[USS Phoenix]] haben ihre Missionen mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen. Vorerst wurde für die Besatzungen Urlaub angeordnet.
+
*'''Mission erfolgreich abgeschlossen.'''<br>[[USS Fairhaven]] und [[USS Stardust]] haben ihre Missionen mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen. Vorerst wurde für die Besatzungen Urlaub angeordnet.
 +
*'''Task Force gebildet.'''<br>Die [[USS Phoenix]] und die [[Starbase 98 Resolution]] sind zu der [[Task Force Flame]] zusammengefasst wurden. Die Ereignisse an der Grenze spitzen sich zu.

Version vom 5. Januar 2006, 09:58 Uhr

  • USS Shenandoah bricht zu einer Rettungsmission auf.
    Die USS Shenandoah befindet sich seit Sternzeit 7067 auf einer Rettungsmission. Ein Planet ist den Untergang geweiht.
  • Episodengiude Deep Space Nine fertiggestellt.
    Der Episodenguide für die Star Trek Serie Deep Space Nine, wurde am 26.11.05 fertiggestellut und steht unseren Lesern nun, vollständig zur Verfügung.
  • Mission erfolgreich abgeschlossen.
    USS Fairhaven und USS Stardust haben ihre Missionen mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen. Vorerst wurde für die Besatzungen Urlaub angeordnet.
  • Task Force gebildet.
    Die USS Phoenix und die Starbase 98 Resolution sind zu der Task Force Flame zusammengefasst wurden. Die Ereignisse an der Grenze spitzen sich zu.