Vorlage:Portal:Fremde Gezeiten-Headline

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fremde Gezeiten
Logo Fremde gezeiten.jpg

Jahre der Forschung hat es benötigt um eine der wichtigsten und neusten Technologien der Föderation zu perfektionieren. Die Sprungtor Technologie. Mit ihr sollte es möglich werden ein künstliches Wurmloch zu erschaffen und so eine stabile Verbindung in den Delta Quadranten zu schaffen, so wie es schon im Falle des Bajoranischen Wurmloches zum Gamma Quadranten besteht. Ebenso wichtig sollte es aber auch sein, dass die Föderation erste Tests mit der neuen Quantenslipstream Antriebstechnologie machte und auf diese Weise die Erkundung der ganzen Galaxie immer greifbarer wurde.

Doch was die Föderation zweiundzwanzig Jahren nach der Rückkehr der Voyager im Delta Quadranten erwartet, ist noch nicht klar,...