Vorlage:Hauptseite USS-Prophecy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
<!-- ab hier Missionsname, -link und -status eintragen -->
 
<!-- ab hier Missionsname, -link und -status eintragen -->
 
''Mission:''<br>
 
''Mission:''<br>
'''[[Eiskalter Engel]]'''
+
'''[[The Challenge]]'''
 
<br>
 
<br>
<span style="color:red">beendet</span>
+
<span style="color:blue">begonnen</span>
 
|-
 
|-
 
|bgcolor="#E8E8E8" rowspan="6" width="100px"|[[Bild:USS_Prophecy_Logo_klein.jpg]]
 
|bgcolor="#E8E8E8" rowspan="6" width="100px"|[[Bild:USS_Prophecy_Logo_klein.jpg]]

Version vom 8. Juni 2020, 18:23 Uhr

USS Prophecy

Mission:
The Challenge
begonnen

USS Prophecy Logo klein.jpg  Schiffsklasse:
Intrepid - Refit 
 CO: Cdo. Scarlett Mikaela Quinn
 XO: LtCmdr Ashkan Arcon

Nachdem die Prophecy im Warius-Sektor angekommen ist beginnen die ersten Schritte der eigentlichen Mission indem sie die vorgegbenen Koordinaten abfliegt und dort Scanns durchführt. Die ersten Koordinaten erwiesen sich jedoch als Nieten was nicht nur die Moral von Captain Quinn etwas schmälerte. Fast schon der Meinung das diese MIssion eine Pharse war ertönten auf einmal Töne auf der Brücke die ein Ergebnis versprachen und tatsächlich hatte man etwas gefunden. Trümmerteile und Schiffswracks. Wie diese dort hin gekommen waren und vor allen woher sie kamen war nun die Frage.