Vorlage:Hauptseite Subraumnews

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Subraumnachricht

Sehr geehrte ÖSF,

unsere erste Mission nach dem Neustart der ÖSF und dem erfolgreichen beleben unserer alten Dame ist nun beendet. Einige Statistiken dieser Mission Revision. Es wurden in einem Zeitraum von 168 Tagen 339 Logs geschrieben. Das macht immerhin fast 2 Logs pro Tag. Ein guter Schnitt und ich freue mich sehr über die entstandene Geschichte und hoffe auch ihr hattet Spaß. Natürlich ist es immer schwer jeden Geschmack zu treffen und alle glücklich zu machen. Nun aber zu erfreulichen Dingen, der Verleihung der Missionsplakette Revison.

Bild

Es ist mir eine Freude folgenden Mitgliedern die Plakette zu verleihen:

MP NH Revision.png

Crewman Nadja del Farbo Master Chief Petty Officer of Starfleet Mary Jane Wellington FleetCaptain Dem Sawley

Crewman Apprentice Valeris FleetCaptain Faedré Delavere Commodore Jadzia Bennet


Petty Officer 2nd Class Jason Kelley Lieutenant Andrass Her'De'R Lieutenant Commander Ty Johnson


Vice Admiral Patrik O'Hara


Lieutenant John Ertl


Meinen Glückwunsch ihr Lieben.

gz. FleetCaptain Kami Spielleitung Starbase New Hope