Vorlage:Hauptseite KAD-Wahl

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 14. Juli 2007, 18:26 Uhr von John Scott (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wahlen zum Kommandierenden Admiral
Sehr geehrte Mitglieder der ÖSF,

es ist mal wieder soweit. Ich möchte nicht mit langen Vorreden quälend wirken, weswegen ich kurz und schmerzlos die Kandidaten zur Wahl zum Kommandierenden Admiral benenne:

Fleet Admiral Craig Armstrong

Da ich selber antrete, endet auch gleich meine Funktion als Wahlleiter. Aber es freut mich gleich jemanden dazu zu ernennen: Commodore Gophi Gadener. Sie wird diese Funktion ausfüllen und „Herr“ über das Wahlforum sein. :D

Dann bleibt mir nur eine faire Wahl zu wünschen!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Armstrong

Kommandierender Admiral


Hier finden sich die Wahlprogramme un weitere Informationen zur KAD Wahl:


Craig Armstrong · frühere Wahlprogramme · frühere KADs · das Handbuch zur KAD Wahl