Vorlage:Artikel der 20. Woche 2007

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Direktiven

Oesf.jpg

von den Schreibern der Starbase 98 Resolution der USS Stardust und der USS Phoenix
Die USS Saratoga wurde von einem Wesen vernichtet, über das bist jetzt kaum Informationen bekannt sind und es bewegt sich direkt auf die Starbase 98 zu. Die USS Phoenix soll gemeinsam mit der USS Stardust und der Starbase 98 eine Strike Force unter dem Kommando von Rear Admiral Badur bilden, um die Starbase vor dem Wesen zu beschützen, beziehungsweise herauszufinden, was es will.
Zu gegebenem Zeitpunkt, als die Strike Force und das Wesen bei der Starbase sind, gibt der kommandierende Admiral der Sternenflotte, Fleet Admiral Janeway, den Befehl, das Wesen mit Plasmatorpedos zu vernichten. Doch die daraus resultierende Explosion des Wesens, dass aus einer sehr starken, aber uns unbekannten Energie bestand, hätte den Sektor unbewohnbar für jedes Leben gemacht, und außerdem auch die Strike Force White wahrscheinlich in den Tod gerissen, vor allem aber verstieß dieser Befehl gegen die drei ersten Direktiven der Sternenflotte und laut vierter Direktive sind Befehle, die gegen eine, oder alle der ersten drei Direktiven verstoßen, nicht zu befolgen.
>>mehr<<