Vorlage:Artikel der 19. Woche 2007

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommandierender Admiral

KAD Logo.jpg

vom Kommandierenden Admiral
Der Posten des KAD bringt viel mit sich und hat ein breites Aufgabenspektrum. Hinzu kommt aber, dass er sich durch diese hochgestellte Position von dem eigentlichen Spiel, dem RPG, immer weiter entfernt.
In diesem Portal soll vor allem der Posten des KADs besser beleuchtet werden, seine Geschichte und vielleicht auch seine Zukunft. Dazu werden die Ansprachen aus dem Forum gesammelt, aber auch persönliche KAD-News erstellt. Was sich hinter dem zweiten Punkt versteckt, müsst ihr aber selber herausfinden. Gesagt sei nur, dass man nicht alles so ernst nehmen und den alten Mann stets reden lassen sollte.
Man sollte sich aber immer eins im Klaren sein: Wenn Fragen, Wünsche oder Sorgen sind, dann kann man den KAD immer ansprechen. Er ist wie jeder andere auch „nur“ ein Spieler. Jedoch hat er sich entschieden diesen Posten mit der Verantwortung für die gesamte Flotte einzunehmen. Administrativität und Bürokratie sind die Hauptaufgaben. Das eigentliche RPG rückt immer mehr in den Hintergrund.
Dieser Entfremdung muss man nicht nur von der einen, meiner, Seite entgegenwirken, sondern es wäre schön, wenn sich jedes Mitglied daran beteiligt.
>>mehr<<