ST-Aktuell (Archiv) 2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Update Archivierung)
(News aus 2014)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
==News aus 2014==
 
==News aus 2014==
  
'''""Destination "Star Trek" 3 mit massivem Staraufgebot""!'''<br>die im Oktober in London stattfinden wird.Mit dabei sind seltene Conventiongäste wie Jeri Ryan und Leonard Nimoy.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-05-1-destination-star-trek-london-mit-massivem-staraufgebot.htm</small>
+
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
*'''""Leonard Nimoy" -" beigesetzt"!'''<br>Der verstorbene Schauspieler wurde gestern in Los Angeles beigesetzt. Seine Familie bedankte sich für die weltweite Anteilnahme. Die angekündigte Protestaktion einer christlichen Sekte konnte abgewendet werden.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2015-03-02-1-leonard-nimoy-beigesetzt.htm</small>
 +
 
 +
 
 +
*'''""TNG-Produzent" -""Maurice Hurley verstorben.""!'''<br>Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt verstarb TNG-Produzent Maurice Hurley Ende Februar im Alter von 75 Jahren.<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2015-03-08-1-tng-produzent-maurice-hurley-verstorben.htm</small>
 +
 
 +
 
 +
*'''""Über 80 - aber kein Rentner" -"Leonard Nimoy blickt zurück - und nach vorn"?'''<br>Leonard Nimoy lebte - um einen seiner alten Freunde zu zitieren -, lange und erfolgreich. Er hat seinen Erfolg als Schauspieler genossen, als Regisseur, als Photograph, als Moderator, als Sprecher und noch vieles mehr. Er war Ehemann, Vater und Großvater. Aber niemand kann verleugnen, dass er - was immer auch geschieht - für immer Spock ist.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/cc/darsteller/tos/leonard-nimoy/ueber-80-aber-kein-rentner.htm</small>
 +
 
 +
*'''""Destination "Star Trek" 3 mit massivem Staraufgebot""!'''<br>die im Oktober in London stattfinden wird.Mit dabei sind seltene Conventiongäste wie Jeri Ryan und Leonard Nimoy.<br><small>Quelle:http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-05-1-destination-star-trek-london-mit-massivem-staraufgebot.htm</small>
  
  
Zeile 19: Zeile 31:
  
 
*'''""Into Darkness" -"Special Edition"?'''<br>Anderthalb Jahre nach dem Kinostart bringt Paramount nun doch noch eine Special Edition des "Star Trek"-Films auf den Markt. "Star Trek The Compendium" enthält die beiden Abrams-Filme und sämtliches Bonusmateria<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-29-1-paramount-bringt-into-darkness-special-edition-heraus.htm</small>
 
*'''""Into Darkness" -"Special Edition"?'''<br>Anderthalb Jahre nach dem Kinostart bringt Paramount nun doch noch eine Special Edition des "Star Trek"-Films auf den Markt. "Star Trek The Compendium" enthält die beiden Abrams-Filme und sämtliches Bonusmateria<br><small>Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2014-06-29-1-paramount-bringt-into-darkness-special-edition-heraus.htm</small>
 
  
 
==Weitere Links==
 
==Weitere Links==
 
{{Navigation:Newsarchiv}}
 
{{Navigation:Newsarchiv}}

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2015, 09:16 Uhr

Einleitung=

Auf dieser Seite finden sich alle StarTrek Neuigkeiten aus dem Jahr 2014.
Für interessierte Treckies stöbern wir regelmäßig im Internet, um das neuste aus StarTrek und SciFi, sowie Wissenschaft und Technik aufzustöbern. Damit diese Neuigkeiten, auch wenn sie irgendwann einmal veraltet sind nicht verloren gehen, speichern wie diese News zum nachlesen in unserem Archiv.

News aus 2014



  • ""Über 80 - aber kein Rentner" -"Leonard Nimoy blickt zurück - und nach vorn"?
    Leonard Nimoy lebte - um einen seiner alten Freunde zu zitieren -, lange und erfolgreich. Er hat seinen Erfolg als Schauspieler genossen, als Regisseur, als Photograph, als Moderator, als Sprecher und noch vieles mehr. Er war Ehemann, Vater und Großvater. Aber niemand kann verleugnen, dass er - was immer auch geschieht - für immer Spock ist.
    Quelle:http://www.trekzone.de/content/cc/darsteller/tos/leonard-nimoy/ueber-80-aber-kein-rentner.htm





Weitere Links

StarTrek Newsarchiv

StarTrek Newsarchiv 2014 StarTrek Newsarchiv 2019 StarTrek Newsarchiv 2022
StarTrek Newsarchiv 2013 StarTrek Newsarchiv 2012 StarTrek Newsarchiv 2011
StarTrek Newsarchiv 2008 StarTrek Newsarchiv 2007 StarTrek Newsarchiv 2006

ÖSF Newsarchiv

ÖSF Newsarchiv 2012 ÖSF Newsarchiv 2011
ÖSF Newsarchiv 2008 ÖSF Newsarchiv 2009 ÖSF Newsarchiv 2010
ÖSF Newsarchiv 2007 ÖSF Newsarchiv 2006 ÖSF Newsarchiv 2005