Pledan IV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Informationen)
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Informationen==
 
==Informationen==
  
Ein Planet der Klasse N mit zwei Kontinenten, unbewohnt. Er wurde nicht bevölkert, weil darauf absolut keine nützlichen Rohstoffe oder sonstiges vorhanden sind.  
+
Ein Planet der Klasse N mit zwei Kontinenten, unbewohnt. Er wurde nicht bevölkert, weil darauf absolut keine nützlichen Rohstoffe oder sonstiges vorhanden sind.
 +
 
 +
===Geschichte===
 +
 
 +
'''2385'''
 +
Stürzt die USS Mayflower auf dem Planeten ab, als sie von einer Bodenstation der Talarianer beschossen wird.
 +
Die Überlebenden werden von der [[USS Phoenix]] geborgen und die Bodenstation zerstört.
 +
(Taskforce Maroon der [[USS Stardust]] und der [[USS Phoenix]] - [[The Talarian Incident]])
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 3. September 2005, 09:07 Uhr

Allgemeine Daten

Pledan IV
Planetenklasse N
Bewohner unbewohnt
Monde -
Atmosphäre Stickstoff / Sauerstoff
Oberfläche Wasser, instabile Festlandkruste
Klima erdähnlich
Leben vor allem maritime Flora und Fauna

Informationen

Ein Planet der Klasse N mit zwei Kontinenten, unbewohnt. Er wurde nicht bevölkert, weil darauf absolut keine nützlichen Rohstoffe oder sonstiges vorhanden sind.

Geschichte

2385 Stürzt die USS Mayflower auf dem Planeten ab, als sie von einer Bodenstation der Talarianer beschossen wird. Die Überlebenden werden von der USS Phoenix geborgen und die Bodenstation zerstört. (Taskforce Maroon der USS Stardust und der USS Phoenix - The Talarian Incident)

Links

Vorlage:Navigation:VWD-Schauplätze
Vorlage:Navigation:UEB-Hauptseite