Nana Visitor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
Nana wuchs direkt in einer Künstlerfamilie auf. Ihre Mutter war Tänzerin, ihr Vater Choreograph. Schon früh erlernte sie ebenfalls das Tanzen und ging nach dem Schulabschluss zum Theater. Danach folgten kleinere Rollen in Filmen und Serien. Nun nahm sie auch ihren Künstlernamen [[Nana Visitor]] an.
 
Nana wuchs direkt in einer Künstlerfamilie auf. Ihre Mutter war Tänzerin, ihr Vater Choreograph. Schon früh erlernte sie ebenfalls das Tanzen und ging nach dem Schulabschluss zum Theater. Danach folgten kleinere Rollen in Filmen und Serien. Nun nahm sie auch ihren Künstlernamen [[Nana Visitor]] an.
1997 heiratete sie [[Alexander Siddig]].
+
1997 heiratete sie [[Alexander Siddig]]. Die Ehe ist mittlerweile wieder geschieden.
  
 
==weitere Rollen==
 
==weitere Rollen==

Version vom 3. Dezember 2005, 11:02 Uhr

allgemeine Informationen

Nana Visitor
Name Nana Visitor (geb. Tucker) Geschlecht weiblich
geboren am 26.07.1957 Geburtsort New York / USA
Rolle Kira Nerys in Star Trek - Deep Space Nine

Lebenslauf

Nana wuchs direkt in einer Künstlerfamilie auf. Ihre Mutter war Tänzerin, ihr Vater Choreograph. Schon früh erlernte sie ebenfalls das Tanzen und ging nach dem Schulabschluss zum Theater. Danach folgten kleinere Rollen in Filmen und Serien. Nun nahm sie auch ihren Künstlernamen Nana Visitor an. 1997 heiratete sie Alexander Siddig. Die Ehe ist mittlerweile wieder geschieden.

weitere Rollen

  • 42nd Street
  • Ryan's Hope
  • McGyver
  • Dark Angel
  • Mord ist ihr Hobby
  • Matlock

Links

verwandte Links: Avery Franklin Brooks · Nana Visitor · Terry Farrell · Michael Dorn · Siddig el Fadil · Nicole de Boer · Colm Meaney · Rene Auberjonois · Armin Shimerman · Cirroc Lofton · Aron Eisenberg
übergeordnete Links: Hauptdarsteller · Regelmäßige Gastdarsteller · Ausgewählte Biografien · Hinter den Kulissen · Charaktere des ÖSF-RPG