Miguel Landau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
==Links==
 
==Links==
  
'''[[Die Folgen des Krieges|Portal: Die Folgen des Krieges]]'''<br>
+
{{Navigation:Personen}}
'''[[Charaktere des ÖSF-RPG]]'''
+
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:ÖSF Infos]]
 
[[Kategorie:ÖSF Infos]]

Version vom 4. Januar 2006, 18:21 Uhr

In der Sternenflotte galt Miguel Landau zumeist als vorbildlicher Offizier, der alles mitbrachte, was wichtig für die Position war. Trotz seiner Verwicklungen zu der elitären Kadettenverbindung "Montée", die der Pure Federation in sehr hohen Maßen nacheiferte und sie in ihren Meinungen und Ansichten sogar noch übertraf, wurde er sogar von Admiral Sharona Kenneth zu ihrem Adjutanten ernannt. Doch als Commander der Sternenflotte spielte er stets sein eigenes Spiel, da seine eigenen Ansichten für ihn immer die wichtigstens waren und sind.

Miguel Landau wird des Mordes an einem hochrangigen Admiral der Sternenflotte, sowie dem mehrfachen Mord und millionenfachen Mordversuch angeklagt. Zudem hat er sich schuldig gemacht streng geheime Geheimdienstinformationen an das Romulansiche Sternenimperium weiterzugeben.

Personaldaten

Sind hier zu finden: [1]

Aktives Auftreten im RPG

MP STA Die apokalyptischen Reiter.jpg USS Stardust - Die apokalyptischen Reiter 7060.2188 - 7098.2075
In dem tödlichen Spiel, spielte er eine Rolle für die im Original keine Rolle vorgesehen war. Eine Art fünfter Reiter, der die virtuellen Inhalte in Realität umgesetzt wurden. Ein Planet wurde mit einer Hungerkatastrophe durch ihn belegt, ein Admiral verlor sein Leben und streng geheime Geheimdienstinformationen wurden an das Romulanische Sternenimperium übergeben.

Auftreten im Hintergrund

MP SHN Teiresias.jpg USS Shenandoah - Teiresias 5114.0318 - 5167.0459
Als Mitglied einer elitären Kadettenvereinigung stand Miguel Landau unter Verdacht der kriminellen Verschwörung und des Mordes. Doch keinerlei Beweise konnten gesammelt werden. Er beteuerte immer seine Unschuld und wendete sich der Gruppierung ab.

Links

weitere Kategorien: FAdm Reynold Ordamalo · VAdm Ann Leyton · Cpt Weyland Feyrer · General Milovan Lychenko · Kai Willia · Gul Theraf · Liana Deren · James Sandoval
zurück zur Übersicht