Logogalerie

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Standardlogo der ÖSF-Datenbank
Dem ein oder anderen mag vielleicht aufgefallen sein, dass sich unser Logo, welches in der oberen linken Ecke der Datenbank angezeigt wird, von Zeit zu Zeit ändert. Das liegt zum einen daran, dass es in der ÖSF eine Menge fleißiger Hände gibt, die immer wieder neue Logos entwerfen, zum anderen aber und dass ist der Hauptgrund, sollen diese Logos auf besondere Ereignisse hinweisen.

Da wir nun in dieser besagten Ecke schon eine ganze Reihe Logis veröffentlicht haben und diese nicht in Vergessenheit geraten sollen, haben wir uns entschlossen, die alten Logos in einer Galerie zu veröffentlichen. Eine kurze Beschreibung des Anlasses darf natürlich auch nicht fehlen.
Falls ihr eine Idee oder einen Vorschlag für einen besonderen Anlass oder ein Bestimmtes Logo habt, dann wendet euch bitte an die Bekannte E-Mail Adresse. Das Logo sollte eine Abmessung von 136x136 Pixel haben und möglichst im PNG-Format oder als Photoshopdatei vorliegen.

Galerie der Datenbanklogos

Links