Eiskalter Engel

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 16027.2000 Status: läuft
Ende: 16077.1100 Einheit: USS Prophecy
Grundidee: Kami Chronisten: Michaela Quinn
Jadzia Bennet
Kami
Commanding Officer: Michaela Quinn Executive Officer: Jadzia Bennet
Missionstyp: Wissenschaftsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: PRO MP EiskalterEngel.jpg Fleetplotgrundlage: Erben des Gamma Quadranten

Missionsbefehl

Werte Captain Quinn,

die Prophecy ist wieder einsatzbereit und kann somit ihren Patrouillendienst im Quadranten wieder aufnehmen. Das Schiff wird auf eine vierwöchige Mission geschickt. Stellen Sie eine entsprechende Mannschaft zusammen, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein!

Hauptziel ist die Erforschung unregelmäßiger Sensordaten, die die letzten Wochen vermehrt im Warius-Sektor aufgefangen worden sind.

Für das Oberkommando,

i. A. LtCmdr. Talan Rixx
Stabsabteilung Einsatzplanung
Flottenkommando Gamma-Quadrant

Gastcharaktere

Chronik

Von 16027.2000 bis 16035.1660

Die Aufräumarbeiten nach dem Chaos, das durch die Überschwemmung der New Hop mit einer gefährlichen Droge verursacht worden war, waren beendet und einer ganz besonderen Feierlichkeit stand nichts mehr im Wege. Die CXO der New Hope Lucille Walker heiratet ihre Lebensgefährtin Holliday Stewart.

Nachdem die Prophety wieder voll einsatzfähig ist, bekommt Captain Quinn den Befehl als CO des Schiffes einige Flugruten zu kontrollieren. Sofort macht diese sich daran eine geeignete Crew zusammen zu stellen. Sie beauftragt die Abteilungsleiter ihr geeignete Crewmitglieder zu übermitteln.

Die Abteilungsleiter machen sich natürlich ihre Gedanken und so hat Captain Quinn bald schon eine Liste mit Leuten auf die sie zurückgreifen kann. Sie ernennt den DCXO Askhan Arcon zum XO der Prophecy und ihren Assistenten Taylor Sullivan, den sie zum Lieutenant Junior Grade ernennt, zum 2. Offizier. Für die Posten der Abteilungsleiter entscheidet sie sich nach einigen Gesprächen für Leute, die sich bereits bewährt haben. Ensign Faedre Delavere wird CMO, Ensign Jeven Somali CSO, Lieutenant Saavik Jones CTO und Lieutenant Junior Grade Medwen CXO.

Nach einer Kurzen Besprechung mit der neuen Führungscrew ist es dann soweit. Die Reise beginnt.

Von 16035.1660 bis 16042.1775

Nach der Besprechung mit ihren zugewiesenen Führungsoffizieren begann für die CO des Schiffes, Scarlett Quinn, die erste Herausforderung. Die Crew kennen zu lernen und sie zu einer Einheit zusammen zu bringen. Die ersten Stunden auf der Prophecy nutzten viele der Crew dazu sich mit dem Schiff auseinander zu setzten, die verschiedenen Abteilungsleiter nutzen die Zeit ebenfalls um ihren Leuten klar zu machen was sie erwartet, soweit sie denn die Informationen dafür hatten. Lieutenant Jones jedoch hegt den Verdacht das Captain Quinn Informationen zurückhält. Zudem scheint die CTO des Schiffes ein wenig Argwohn gegen die „Ballkönigin“ wie sie Quinn nennt zu hegen, auch die offensichtliche Beziehung zu Tylor Sullivan scheint an Bord ein Hauptthema zu sein.

Als die Prophecy den ersten Kontrollpunkt der Mission erreicht fangen die weiteren Untersuchungen an und man ratterte quasi die Standardprotokolle herunter was bei keinem der Crewmitglieder wirklich für Freude sorgte. Das Schwert des Damokles, wie Quinn das Gerücht benannte welches auf dem Schiff die Runde machte das sie Informationen zurückhielt, schwebte weiterhin über der CO und auch ihr XO schien sich davon ein wenig beeinflussen zu lassen. Doch ein kurzes Gespräch reichte dabei aus um die Fronten zu klären.

Die CMO Ensign Faedré Delavere wird von Doktor Quinn gebeten sich der CO anzunehmen um sie auf das Problem mit den Gerüchten aufmerksam zu machen. Delavere schafft es sogar die CO dazu zu bringen ihre Verhaltensweise anzupassen was ein Gespräch mit ihrem XO und auch DXO zur folgte hatte.

Nachdem das Schiff weiterhin die vorgeschriebene Route abflog und die Scanns kontrollierte schien nichts Neues aufzukommen bis man schließlich nach 2 Tagen (MTag 7) auf eine Unregelmäßigkeit stieß die es nun zu untersuchen galt.

Währenddessen auf der Starbase:

Die lockere Stimmung auf der Starbase blieb auch bestehen als man an die Führungsoffiziere heran trat und Commodore ch‘Thane sowie Admiral Chakoty diese unterrichtete das man einige Kylas zur Ausbildung an Bord begrüßen würde. Die Aufgaben der Abteilungen waren klar definiert, doch in wie weit genau die Ausbildung der Kylas sich auf den Stationsalltag auswirken würde, oder wie weit die Fortschrittlichkeit der Station den Kylas zu schaffen machte, würde sich erst noch zeigen. Zuerst einmal war es die Aufgabe der Abteilungsleiter ihre Leute einzuteilen und dazu zu bringen den Kylas entsprechende Ausbildungseinheiten zukommen zu lassen um sie ohne Probleme auf der Station arbeiten zu lassen. Doch aufgrund der Herkunft der Kylas und ihrem etwas kindlichen Auftreten gegenüber Technik und sonstigen Einrichtungen würde das sicherlich mehr als nur interessant werden.

Von 16042.1775 bis 16049.1310

Sergant Mereno und Lieutenant junior Grade Medwen erarbeiteten ein gemeinsamem Trainingsplan um Marines und Sichreheitsbeamte möglichst effektiv zusammen arbeiten zu lassen.

Die Prophecy unter der Führung von Captain Quinn erreicht am 7. Missionstag den zweiten Kontollpunkt und entdeckt zwei Schiffswracks. Eins scheint auf dem ersten Blick ein Bajoranischer Frachter zu sein, das andere stammt Augenscheinlich aus dem Gammaquardranten. Commander Arcon untersucht zusammen mit einem Außenteam den Bajoranischen Frachter, während Lieutenant junor Grade Sullivan mit einem Außenteam den unbekannten Frachter untersucht, jedoch kehren beide Außenteams ohne nennenswerten Ergebnissen zurück. Jedoch kann man sagen das beide Schiffe nicht in ihrem Originalzustand sind und aus allen möglichen Schiffsteilen verschiedener Rassen zusammengebaut wurden.

Ensign Somali versucht mit der Unterstürzung von Lieutenant Walker Crewman Islind und Crewman Skip einen besseren Einstieg in die Arbeit zu ermöglichen wird jedoch von beiden Crewman missverstanden.

Lieutenant Jones versucht noch immer die Hintergründe von Lieutenant junior Grade Sullivan zu ergründen und sieht eine mögliche Verschwörung in der Ernennung, untersucht jedoch mit großen Fleiß die unbekannten Teile des entdeckten unbekannten Schiffes.

Captain Quinn und Lieutenant junior Grade Sullivan schaffen es ihr Beziehungsproblem zu lösen und verloben sich und geben somit der Prophecy-Crew keine Möglichkeit mehr sich über die Beziehung zu äußern. Commander Arcon schlägt Captain Quinn eine Zeremonie zur Festigung dieser Vereinigung zu, doch Captain Quinn will erst mit ihrem Verlobten über diesen Vorschlag sprechen.

Am Missionstag 8 bereiten Lieutenant junior Grade Medwen und Ensign Delavere eine Notfallsimulation für die Sicherheit und Krankenstation vor, diese läuft nach Plan und offenbart nur keine Verbesserungen im Notfallablauf beider Stationen. Doch beide Frauen werden zu Captain Quinn beordert. Steht Ärger ins Haus?

Am 9ten Missionstag erreicht die Prophecy den nächsten Kontrollpunkt und entdeckt einen ziemlich großen, nicht verzeichneten Schiffsfriedhof.

Währenddessen auf der Starbase:

Die Ausbildung der Kylas läuft auf Hochtouren, doch immer wieder tauchen Probleme auf.

Missionsstatistik

Dauer: 47 Tage Schreiber: 9
Logs ingesamt: 88 Wörter insgesamt: 98564
Logs pro Woche: 13.11 Wörter pro Log: 1120.05
Logs pro Tag: 1.87 Wörter pro Tag: 2097.11


Rang Name Logs Wörter
gesamt
Logs
pro Woche
Wörter
pro Log
Rang OeSF rot RAdm.jpg Michaela Quinn (G001) 14 16063 2.09 1147.36
Rang OeSF rot FCpt.jpg Jadzia Bennet (geb. Bashir) (G001) 13 14682 1.94 1129.38
Rang OeSF rot Adm.jpg Arscosea Chakoty (G001) 3 3947 0.45 1315.67
Rang OeSF gelb Lt.jpg Kami (G001) 14 19031 2.09 1359.36
Rang OeSF gelb Cpt.jpg Ellya Calder (G001) 12 15552 1.79 1296.00
Rang OeSF gelb Ens.jpg Andrass Her'De'R (G001) 15 13899 2.23 926.60
Rang OeSF blau CrApp.jpg Namida (G001) 6 6019 0.89 1003.17
Rang OeSF blau RAdm.jpg Patrick O'Hara (G001) 2 1400 0.30 700.00
Rang OeSF blau Lt.jpg Faedré Delavere (G001) 9 7971 1.34 885.67

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale