Diskussion:Schiffsklassenregister

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alutil, du darfst deine Artikel über die Raumstationen/Basen/Docks etc der Föderation hier jetzt eintragen. Werde auch von den Docks selbst bei Bedarf ein paar Bilder erstellen. Von einigen habe ich die Meshes zur Hand.

PS: ich habe bei SDA gesehen, daß sie dort auch Schiffe aus Armada eingebaut haben. Werde mich bei offiziellen Quellen mal erkundigen ob und wie das konform mit dem Canon geht. - normalerweise handhaben wir es ja so, daß wir bzw. meine Wenigkeit, sowas immer als noncanon betrachtet haben. *zu Michi und John lins*

S`Tonn 10:07, 6. Jun 2006 (CEST)

Mir fällt auf das hier noch einige Schiffsklassen fehlen! Unteranderem die Insignia-Klasse und den Banzai-Jäger, da diese ja auch im RPG (siehe Phoenix) genutzt werden! (Godo)