Das verlorene Volk

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mission-Phoenix-Das verlorene Volk.jpg

Missionsinformationen

Start: 7041.1835 Status: läuft
Ende: Einheit: USS Phoenix
Grundidee: S`Tonn, Leana Roan, Sun Celes Chronisten: Edward Winre, Michaela Quinn
Commanding Officer: S`Tonn Executive Officer: Leana Roan
Missionstyp: RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: Fleetplotgrundlage: keine

Missionsbefehl

Werte Besatzung des Feuervogels

Die USS Phoenix wird sich nach den letzten überwundenen Abenteuern wieder auf den Weg nach Hause machen. Ich weiß daß es manchmal nicht so leicht war, doch wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, daß wir wieder nach Hause kommen. Mag es noch so schwer sein, es gibt immer einen Weg...

(Zusatz folgt, wenn ich weiß was los ist)

[In Vertretung von FAdm Baldoon]
_________________
Cdo S'Tonn
CO der USS Phoenix


Chronik

(noch nicht eingetragen)

Wochenzusammenfassungen

7041 – 7050

Die Crew der Phoenix hat die Ereignisse von der letzten Mission und dem Urlaub noch nicht ganz überwunden, da tauchen schon die nächsten Probleme auf. Gelber Alarm wird ausgelöst da man eine Transwarpspur geortet hat. Eingehende Scans zeigen, daß es sich um eine modifizierte Borgsignatur zu handeln scheint. Doch die Borg gelten allgemeinhin als zerstört. Der Captain berät sich mit seinen beiden wichtigsten Offizieren wie man weiterhin vorgehen sollte. Doch während er darin eine Möglichkeit nach Hause zu kommen sieht und sich deshalb einer Transwarpspule bemächtigen will, sind die anderen beiden anderer Meinung. Die XO will lieber weiterfliegen und die Borg ignorieren, da sie das Wohl der Mannschaft für wichtiger erachtet als unbedingt nach Hause zu kommen. Die 2. Offizierin schlägt nur eine wissenschaftliche Untersuchung vor, will aber auch nicht auf eine Gefährdung des Schiffes eingehen.

Doch der Captain setzt sich schließlich durch. Man folgt der Spur und macht dabei das Schiff bereit für einen möglichen Konflikt mit den Borg.

Währenddessen muß der Captain entscheiden, was er mit den Mitgliedern des Außenteams tun muß, die sich der schwersten Verbrechend er Föderation schuldig gemacht haben. Und weiterhin müssen auch noch zwei Neuzugänge auf dem Schiff willkommen geheißen werden.

Links

Vorlage:Navigation:UEB-AktiveUnits