Das Erbe der Könige

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 31. Mai 2009, 19:08 Uhr von Ciara O'Leary (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 7231.1927 Status: Abgeschlossen
Ende: 7281.2399 Einheit: USS Britannia
Grundidee: Isabel Bischofberger Chronisten: Ciara O'Leary, James William Reynolds
Commanding Officer: Jadzia Bennet Executive Officer: C`Tan / James William Reynolds
Missionstyp: Diplomatiemission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: BRI D DasErbeDerKoenige.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Sehr geehrte Captain Bennet,

einige Lichtjahre von Deep Space 3 entfernt befindet sich, außerhalb des Föderationsraumes, der Planet Sela Erdae. Seit kurzem wird die dortige Bevölkerung von einer diktatorischen Partei unter der Leitung des Kanzlers Galen Ritho unterdrückt. Laut letzten Berichten kam es vermehrt zu Aufständen der Anhänger der Oppositionspartei, die im Auftrag der Regierungspartei vom Militär niedergeschlagen wurden. Um den Planeten vor dem drohenden Bürgerkrieg zu bewahren, hat die Oppositionspartei die Sternenflotte um Hilfe gebeten.

Zu diesem Zweck lauten ihre Befehle wie folgt: Setzen Sie Kurs auf DS3, wo Botschafterin Soee Green, Diplomatin im Rang Ambassador, mit ihrem Beraterstab an Bord gehen wird. Ihre Aufgabe ist es nun, für die Sicherheit der Botschafterin und ihrer Mitarbeiter zu sorgen und gemeinsam mit ihr die Verhandlungen im Sinne der Sternenflotte und der Bevölkerung von Sela Erdae zu führen.

Die Lage auf dem Planeten ist gespannt, also verzichten Sie auf unnötige Provokationen und Gewalt aller Art solange diese unnötig sind. Wir wünschen Ihnen und der Botschafterin viel Erfolg bei der Beendung dieses Konfliktes!

Für das Oberkommando:
Fleet Admiral John McLuis

Gastschreiber

Sternzeit 7235.1844


Liebe Crew der Britannia, werte ÖSF,

hiermit gebe ich bekannt, dass dem Charakter Korben Dallas während der momentan laufenden Mission Leben eingehaucht werden wird. Die Einwilligung von Cpt Bennet hierfür liegt vor. Wer sich hinter dem Schreiber verbirgt bleibt hingegen zunächst geheim.

Ich wünsche viel Vergnügen, großer Unbekannter! Für das Oberkommando:
Fleet Admiral John McLuis

Chronik

Die USS Britannia soll auf dem Planeten Sela Erdea Probleme auf Sozial-politischer Ebene lösen, in dem sie sich mit den verschiedenen Parteien trifft und durch die Diplomatin eine Einigung herbeiführt. Da der Planet außerhalb des Förderationsraumes liegt wird von amtierenden Präsidenten das Einschreiten der Förderation als Einmischung angesehen und schon Gespräche im Vorfeld zeigen, dass er nicht einverstanden ist. Doch kaum angekommen wird das Schiff durch einen Traktorstrahl, welcher von dem Mond des Planeten ausgesendet wurde, auf die Oberfläche gestürzt und es treten schwere Schäden auf. Die Reparaturen und das Bergen des Schiffes erfordert viel Zeit. Während ein Teil der Crew von Rebellen entführt wird, versucht der CXO mithilfe eines Außenteams die Station auf dem Mond außer Gefecht zu setzten. Mit diesem Manöver kann man die Britannia wieder in den Orbit zurück führen. Auf dem Planeten ereigneten sich einige kleiner Scharmützel zwischen Rebellen und der Britannia. Außerdem ist die Botschafterin beim Präsidenten um die Verhandlungen vor Ort durch zu führen.

Doch die Verhandlungen laufen nicht gut, auf dem Planeten haben sich 3 Gruppen gebildet: Rebellen um Sodann und ehemalige Opposionsführerin, Rebellen ohne direkten Führer, die aber einen Antiken Kult verfolgen, Präsident und angeblicher Diktator. Dass er sich als rechtmäßiger Inhaber der Obersten Instanz sieht unterstreicht er mit Gewaltanwendung. Die Britannia kann den ausbrechenden Bürgerkrieg nicht verhindern, für jedes militärische Eingreifen fehlen ihr die Kompetenzen. Doch es gibt eine andere Lösung, die das Volk von selbst herbeiführt. Sodann kommt aus einem königlichen Geschlecht, man hatte vor einigen Jahrzehnten diese Monarchie zugunsten der Demokratie aufgeben. Das auftauchen des Thronfolgers verhindert die Kämpfe zwischen den Rebellen und der Armee des Diktators. So kann der Diktator abgesetzt werden und Sodann ruft freie Wahlen aus, welche die USS Britannia noch überwacht.

Wochenzusammenfassungen

7231 - 7248

Die aktuelle Mission führt die Britannia zum Planeten Sela Erdae, außerhalb des Föderationsraumes gelegen, wo es in der Vergangenheit wiederholt zu Aufständen kam. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden soll die Föderation vermitteln. Aus diesem Grund werden die Botschafterin Soee Green, und deren Stab, an Bord genommen. Doch auch darüber hinaus gibt es neue und auch bekannte Gesichter, die das Flaggschiff verstärken. Nach C’Tans Tod übernimmt nun Commander Tiberius Christopher McWallace, ein ehemaliger Pilot, die Aufgaben des ersten Offiziers. Auch Michael Constantin darf sich, trotz seiner überstürzten Kündigung, wieder unter die Crew mischen, wird aber noch als dienstuntauglich befunden.

Kaum hat die Britannia ihr Ziel erreicht stürzt sie, von einem mysteriösen Strahl getroffen, auf die Planetenoberfläche und wird schwer beschädigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann die Lage zunächst einigermaßen unter Kontrolle gebracht werden. McWallace, Constantin, Shadak und die Botschafterin machen sich derweil auf den Weg in die Hauptstadt, um die Verhandlungen aufzunehmen. Währenddessen überschlagen sich die Ereignisse um die Britannia. Bashir, Sanchez, O’Leary und Ner’Ayez werden von Aufständischen entführt und in deren Geheimversteck einem brutalen Verhör unterzogen. Gleichzeitig wird das havarierte Schiff von Unbekannten attackiert, die sich jedoch schnell wieder zurückziehen.

7248 – 7256

Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten habe ich die chronik in mehrere Stänge zerlegt, Der Haupttext bezieht sich auf die Britannia direkt, alle anderen Handlungsstränge sind darin nur kurz, soweit nötig erwähnt und später genauer beschrieben. Ich hoffe es ist ersichtlich.


USS Britannia:

Die Suche nach den Entführten [wie es diesen ergeht, erfährt man unter dem Punkt Entführte] wird von Lt.Cmdr Renyolds geleitet und er verbringt mit einer kleineren Gruppe von Sicherheitlern die Nacht im undurchdringbaren Dschungel. Die Suche war schwer und verlief ernüchternd, ohne Erfolg. Viel schlimmer schien die Kontrolle durch den neuen XO, der die Suchenden fast auffliegen ließ.

Dafür bekommt der CXO vom XO keine guten Worte, viel eher wirft er ihm vor, dass Team in Gefahr gebracht zu haben, dadurch, dass er sich nicht meldete. Kurz darauf entdeckt die Wissenschaft eine überhöhte Energiestrahlung, welche von einem Mond ausgesandt wird. Schnell ist man sich einig, dass dieses Phänomen kein natürliches sein kann und vor allem könnte es etwas mit dem Absturz der Britannia zu tun haben. So wird, unter der Leitung des CXO, ein Team zu dem Mond geschickt. [siehe unten, extra aufgeführt: Mondteam]

Kurz darauf wird das Lazarett vor dem Schiff angegriffen, wie sooft in den letzten Stunden dauert das ganze nur wenige Sekunden und hinterlässt eher wenig Verletzte und Zerstörung.

Aufatmen heißt es, als die Entführten wieder zurückkommen. In der Verwirrung werden nicht alle untersucht, bzw. nicht gründlich genug. Während Bashir im Gedränge verschwindet, bekommt der junge Mediziner Vhara nichts von der Wesensveränderung. Jedoch ist die CMO zu neugierig, jedenfalls für Hera[Lavar], denn sie schaut in das mit gebrachte Medikit. Anstatt der üblichen Sachen befinden sich dort mehrere Sprengsätze. Um nicht zu früh verraten zu werden schlägt Hera die CMO bewusstlos, es war nur den Einflüssen von Lavar zu verdanken, dass sie von Morden absah.

Danach zündet sie im Notfalllazerett mehrere Bomben und zerstört so noch das wenige Equipment und vor allem die Mitglieder verletzt oder zerstört werden. Erst nach massiven Sicherheitseinsatz kann die wütenden Person festgesetzt werden. Der XO sorgte dafür, dass wieder Ordnung in die Gruppen kamen und ordnete ein nochmaliges Untersuchen der Entführten an. Danach führt er noch eine Unterredung mit der CMO, wobei beide feststellen, das Mr.Constantin einen eindeutigen Befehl von ihr missachtet hatte. Eigentlich war er dienstuntauglich, jedoch hatte er versäumt dies dem CXO oder irgend jemand anderem mitzuteilen; da dieser Befehl kurz vor dem Absturz erteilt wurde, war er noch niemanden durch den CMO mitgeteilt worden. Die beiden besuchen Hera nochmals in der Arrestzelle und stellen dieser ein paar Fragen, der CMO ist inzwischen bewusst, dass die junge Frau durch das Implantat beeinflusst wird, doch noch nicht in der Lage ihr zu helfen.


Auch Bashir hat derweil mit seinem Besetzter Zeus zu kämpfen, doch kann er nur ab und zu in den Gedanken auf ihn einwirken, die Kontrolle über den Körper behielt der Fremde. Somit gewann er einen Einblick in den technischen Aufbau des Schiffes. Dabei schlägt er alles zusammen was ihm im Weg stand, eine wehrlose Frau ebenso. Er schafft es Hera zu befreien und flieht mit ihr. [Weiter bei Besessenen zu verfolgen]

Zwei Sicherheitsoffiziere, Natalie Bring und Vl`Jon wurden los geschickt die beiden zu suchen, aber ein gutes gab es, die Britannia konnte wieder, dank des Mondteames wieder fliegen. Auch die Brit wird über den Unfall in der Hauptstadt informiert, versucht ihre Resourcen wieder in Gang zu bringen und zu helfen. Jedoch gelingt weder das aufspüren der Entflohenen, noch ist das Schiff sofort wieder Einsatz bereit. Erst als die Botschafterin wieder an Bord ist, gibt es eine Führungssitzung, die weitere ungereimtheiten zu Tage fördert.

Während des Gespräches meldet sich sowohl der Kanzler als auch die Rebellenführerin Sodann. Der Kanzler ist überraschend gesund und gibt zu verstehen, dass er die Sternenflotte für den Anschlag schuldig spricht. Deshalb sei nun sein Double verletzt, da er der Flotte ja nie traute. Als man das verneint stellt er die Bedingung Technologie an ihn zu überstellen, um zu beweisen, dass man dem Kanzler treu ist. Natürlich braucht die Führung Zeit um diese Forderung zu bedenken. Kurz darauf meldet sich die ehemalige Ministerin Sodann, die erklärt, dass die Gerichtsverhandlung, bei welcher die Botschafterin eigentlich dabei sein sollte, ehemalige Minister des Hochverrates angeklagt wurden. Sie waren dem Kanzler nicht in die Diktatur gefolgt, wie sie ebenfalls, konnten jedoch nicht mehr fliehen.


Verwirrt bleibt die Führung zurück..

[Ende]


Entführte:

Die Situation verschlechtert sich von jedem Augenblick noch mehr. Die Verhöre sind von Gewalt geprägt, jeder Einzelne wird auf eine andere Art und Weise gequält, doch keiner der Sternenflottenmitglieder gibt eventuelles Wissen um die Mission preis. Bashir trägt noch die Nachwirkungen seines Drogenkonsums in sich, was seinen Kreislauf auf Höchstleistung trimmt. In der gemeinsamen Zelle befinden sich Lavar, Mag, Bashir und Ciara O`Leary, überraschend kommen die beiden Sicherheitsoffiziere mit Gewehren in den Händen und holen die Gruppe aus der Zelle. Auf dem Weg hinaus ist ein Feuergefecht nach dem anderen zu überstehen.

Bashir jedoch trennt sich in einem emotionalen Akt mit Lavar von der Gruppe, da er ihren Peiniger zusammen schlägt. In dem Kampf mit mehreren Wachen drängt er Lavar förmlich dazu ihren Peiniger zu erschießen, was diese mit Widerwillen und von der Situation eingenommen, tut. Die unter Schock stehende Lavar rennt darauf hin davon, angeekelt von ihrem Tun und läuft den Rebellen somit genau in die Hände. Da Bashir ihr folgt werden beide wieder gefangen genommen und beide wurden mit einem Implantat ausgestattet. Dieses verwandelt die Beiden in völlig andere Wesen, die zwar den Körper besitzen, aber nun einen anderen Geist in diesen geschafft haben. Daher heißt Lavar seit dem Hera und Bashir Zeus.

Während dessen schafft es die Gruppe mit Ciara O`Leary, Mag Sanchez und den zwei Sicherheitsoffizieren sich einen Weg zum Ausgang zu bahnen, immer in der Annahme, dass die Anderen ihnen folgen würden. Auf dem Weg zum Ausgang wurde der Ensign aus der Sicherheit getötet und bei einem Feuergefecht schoss die CMO den anderen Sicherheitler an und verletzte ihn schwer. Nach erfolglosem warten vor dem Ausgang des unterirdischen Höhlensystems machten sie sich alleine auf den Weg. Mag Sanchez war noch auf die Idee gekommen, einen der Tricorder der Entführer als Hilfsmittel zu benutzen.

Ein paar Meilen vor der USS Britannia wurden sie überraschend von Bashir und Labar eingeholt. Beide verhielten sich merkwürdig, in der Situation jedoch schoben die drei anderen dies auf die Strapazen der Entführung. So gelangen alle zusammen zurück ins Lager.

[Ende]


Mondteam:

Das Team begleiteten, neben James Reynolds, zwei Techniker, Varon Sila und Alutil N. Ximian, sowie Chakoty und Tessa Watson. Das Team wurde kurz nach ihrem Absetzten auf dem Mond in heftige Gefechte verwickelt. Die Kleine Gruppe ließ nur einen Weg hinein zu und wer verletzt werden würde, konnte nicht auf seine Sicherung hoffen. Die beiden Techniker wurden so gut es ging im Hintergrund gehalten, während die drei Sicherheitsoffiziere in Nahkämpfe verwickelt waren.

Nicht mit roher Gewalt sondern auch mit List gelang man in das Gebäude. Noch während sie in einem Verteilerraum überlegen, welchen Weg man zu dem Kommandoraum wählen sollte, wurde die Gruppe von vielen feindlichen Kräften angegriffen und in ein schweres Feuergefecht verwickelt. Mit Mühe rettet man sich vorläufig in ein Röhrensystem, geschickt verlegt man noch ein paar Minen und dingt weiter vor um dann in den Kommandoraum vorzudringen. Hier arbeitete Lt. Ximian verbissen mit seinem Vorgesetzten daran die Britannia wieder frei zu bekommen.

Das weit aus größere Problem war der Rückweg für die Gruppe, das Shuttle hatte nicht genug Energie sie durch die Störfelder hinaus zu beamen, die Lösung war nur die Britannia. Dies führte zu einem kurzzeitigen, aber heftigen Disput zwischen dem CXO und dem XO. Doch dank der Arbeit ging alles glatt und sie konnten zurück gebeamt werden.

[Ende]


Botschafterin:

Die Botschafterin bezieht in der Hauptstadt ein Quartier und der Pilot Shadak kommt zu ihr zurück, damit das Shuttle ihr zu Verfügung stehen kann. Auf dem Weg zur Hauptstadt bekommt er eine Nachricht von der Rebellenführerin Sodann, die um ein Treffen mit der Botschafterin bittet. Sie macht sich bald darauf zu einem Treffen mit dem Kanzler auf, der sie bittet an einer Gerichtsverhandlung teilzunehmen, auf. Jedoch kommt entkommt sie nur knapp einem Anschlag, der auf dem Gerichtsvorplatz verübt wird. Dabei wird der Kanzler scheinbar schwer verletzt und einer der Mitarbeiter der Botschafterin, Garcia, wird getötet. Nur mit Mühe kann das Shuttle fliehen und stürzt kurz darauf ab. Während Michael Constantin sich nach Hilfe umschaut, bleiben der Rest der Gruppe zurück. Shadak ruft mehrfach die Britannia um Hilfe, die aber keine direkte leisten kann. Urplötzlich werden sie von den vier Besessenen angegriffen, schwere Feuergefechte und der Rückzug an einen Abgrund scheinen das Ende zu bedeuten, obwohl Shadak Kontakt zu James Reynolds hatte, welcher ihnen zu Hilfe eilen wollte. Fast höhnisch drohnt das Shuttle über den eingekesselten und rettet diese, ungehindert geht es zurück, mit einigen kleineren Verletzungen, auf die Britannia.

[Ende]


Besessenen:

Die beiden Entflohenen Häftlinge machen sich auf dem Weg zu dem Unterschlupf der Rebellen. Dort töten sie Telya, die ihnen im Weg steht. Hier holt Hera[Lavar] zwei ihrer *Kinder* hervor, ebensolche Implantate wie sie es selber war. Michael Constantin, der sich vom abgestürzten Shuttle entfernt hatte, wurde von den beiden überrascht und trotz seiner Vorsicht konnten sie ihm ein Implantat einsetzten. Noch während er sich im Kampf mit Hera befand, ihr Gatte Zeus half ihr zur Sicherheit, kamen Natalie Bring und Vl`Jon hinzu.

Auch die Sicherheitlern wird besetzt und entwischt mit der Gruppe kurzzeitig im Untergrund. Kurz darauf greifen sie das Shuttle, in dem die Botschfterin sitzt, an und versuchen unter heftigen Feuergefecht mit den dort verbliebenen an diese heran zu kommen. Dies missglückt, da ein Shuttle die Gruppe retten, und sie bleiben unverrichteter Dinge zurück.

[Ende]


7257 - 7271

USS Britannia

Alutil/ Ximian begann das PADD, welches eine Kopie der Datenbank auf der Mondstation enthielt, durch zu arbeiten. Erst tat er den Text als fiktiven Roman ab, da er an der Echtheit der dargestellten Fakten glaubte. Doch die Idee, irdischer Gottheiten auf einem Weit entfernten Planeten mittels irgendwelcher Implantate zu manifestieren. So wurden Antike Götter auf diesen Planeten geschafft. In Kombination mit dem Wissen über die Besessenen, wurde daraus eine Erklärung für deren Verhalten. Schließlich hatte Lavar den Namen Hera angenommen.

In den weiteren Ermittlungen fanden sich noch weit mehr, vielleicht zufällige, Verbindungen zur Griechischen Mythologie. Während der Reparatur der Britannia und einigen Arbeiten wird deutlich, dass sich an Bord ein Saboteur befindet, oder wenigstens befunden haben muss.

Derweil wird ebenfalls versucht die Transporter zu modifizieren um die Besessenen zurück zu holen. Doch dazu ist ein größeres Programm nötig. Die Wissenschaft stellt ein Mono-hexa-di-tachid Gas her, was die Seelen der Götter von de Körpern der Besessenen trennen soll. Auf dem Holodeck 3 wurde der Vorgang eingeleitet. Die Seelen wurden dann in einem Chip gespeichert, dort lagen sie ebenfalls in einem Holodeck ähnlichen Bereich.

Bei der operativen Entfernung der Implantate aus den Körpern von Natalie, Lavar, Bashir und Constantin war auch die Technik interessiert. Leider ereignete sich bei der OP von Lavar ein zwischen Fall. Für sie gab es keine Blutkonserven und doch wurde eine Ader angeschnitten, der große Blutverlust führte zum Schock. Ein unbegreifliches Ereignis, der Körper von Lavar erstrahlte in hellem, gleißenden Licht. Bei den anderen drei ging die OP ohne weitere Probleme über die Bühne.

In dem ganzen Trubel wird der XO abgerufen und LtCmdr Reynolds wird zum neuen XO befördert. Khamira Danthir ist, das Wort leider ist in dem Bezug wohl unangebracht, in anderen Umständen und kann den Posten so nicht antreten.

Rebellen-Besuch:

Chakoty und Shadak sollen zu der Rebellenführerin Sodann fliegen und sie zu einem Verhandlungsgespräch auf die Britannia holen. Dort unten kommt es zu Gesprächen zwischen Chakoty und Sodann, die jedoch, logischer Weise, sehr misstrauisch ist und einen Hinterhalt vermutet. So bietet Chakoty an zurück zu bleiben, während die ehemalige Ministerin zum Schiff gebracht wird.

Kanzler-Besuch: James Reynolds dagegen bricht mit der Botschafterin, Alutil und Ferrier zur Hauptstadt auf um nochmals Gespräche mit dem Kanzler zu führen. Jedoch sind die Gespräche von Misstrauen geprägt und der Kanzler zeigt sich sehr misstrauisch.

Besessenen:

Hera hat mit der wirklichen Besitzerin ihres Körpers zu kämpfen, also mit Lavar, denn sie scheint stärker zu sein, als Lavar dachte. Sie versuchen die Rebellen zu beeinflussen, heucheln ihnen vor, dass Teyla ihren Willen unterstützt hat.


7272 – 7277

Auf der Britannia ist ein Teil der Arbeit auf die Zerstörung der Geister ausgelegt und die Technik, vor allem ihre Chefin, sind schwer damit beschäftigt. Derweil liegen auf der Krankenstation noch einige Patienten, die nicht mehr direkte medizinische, sondern eher seelische Betreuung brauchen. Lavar hat eine positive Nachricht zu erzählen, und ist somit die zweite an Bord, die Schwanger ist.


Die Gespräche mit dem Kanzler auf dem Planeten, kommen nur zu einem kleinen Ergebnis. Die Botschafterin kann Ritho davon überzeugen mit auf die USS Britannia zu fliegen, um dort mit der Rebellenführerin Sodann Gespräche zu führen. Als Pfand bleibt der XO im Regierungsgebäude. Hier bekommt er eine Armbinde verpasst, so dass man ihn unter Kontrolle hat. Er darf sich zwar frei bewegen, aber diese elektrische Bind nicht ab machen, noch sich vom Planeten entfernen. Hier begibt er sich in die Gassen und Gänge Stadt, sucht Kontakt mit den Einheimischen und erfährt so wesentlich mehr über sie, als im Regierungsgebäude. Ein Barkeeper klärt ihn dan auf, was ein grossteil der Bevölkerung eigentlich vom Kanzler hält und gibt dem XO dafür auch stichhaltige Beweise in die Hand. Dokumente vom Geheimdienst, der jeden Bewohner mehr oder weniger direkt bespitzeln ließ und eine Akte über seine politische Gesinnung erstellte. Um den Aufenthaltsort von Jim nicht zu verraten, half man ihm bei der Abnahme des elektrischen Armbandes. Und James kehrt zurück auf die Britannia.

Chakoty bleibt ebenfalls unten und kommt in Kontakt mit dem Sohn der Rebellenführerin Sodann. Hier erfährt er mehr über die Adlige Herkunft von dieser Familie und das es, vor der Demokratie, eine Monarchie gehalten hatte. Stück für Stück entwickelte sie sich weiter und hat dann freiwillig der Demokratie Platz gemacht. Doch der Sohn von Sodann möchte das spirituelle Ritual erfahren, durch welches der echte Thronnachfolger geprüft wird. Der Ausgang ist sehr positiv und Chakoty kann zur Britannia mit diesen Informationen zurück kehren.


Ximian wechselt von der Technik in die Sicherheit, und dass aus persönlichen Beweggründen. Er fühlt sich der geheimnisvollen, todesnahen Abteilung zur Zeit mehr verschrieben.

Die Gespräche zwischen Kanzler, Botschafterin, Captain und Sodann sind mühselig, sie sind von Vorwurf geprägt und Konfrontation. Eine Lösung zu finden, liegt scheinbar vor allem nicht im Sinne des Kanzlers. Er versucht die Rebellenführerin schlecht darzustellen, am Ende ihr den Absturz der USS Britanna zu zuschieben.


7278 - 7281

Die Gespräche erfahren eine weitere, schreckliche Wendung. Nachdem der Kanzler mit den Ereignissen auf dem Planeten, den Bespitzelungen seines eigenen Volkes, konfrontiert wurde, machte er einen sehr geknickten Eindruck. Schon hoffte man, er würde aufgeben und den Posten freiwillig räumen. Doch es ergab sich gänzlich anderes. Durch die Scanns der Technik wurden die Truppenbewegungen auf dem Planeten erkannt und der Kanzler gab zu, höhnisch wie er auch zuvor war, dass er die Rebellen und den Thronfolger angreifen werde.

Für die USS Britannia gab es nun nichts mehr zu tun, obwohl ein jeder wahrscheinlich am liebsten die Waffen eingesetzt hätte. Doch galt es sich an die Direktiven zu halten, dies bedeutet nur zu schauen, da das Volk mehr als ein Jahrhundert in der Technlogie hinter der Förderation lag. Unausweichlich näherten sich die Truppen, das Massaker kam immer näher. Doch das Volk, die Soldaten, waren die jenige die den Krieg beendeten. Der Thronfolger Sodan Elkoros erhob sich und die Revolution wurde friedlich fortgesetzt. Das ganze Land ergab sich dem friedlichen Gedanken und Sodann, die Rebellenführerin, tief freie Wahlen aus, um die vormalige Demokratie, um die Gedanken des Volkes aufrecht zu erhalten. Ritho, der um Zuflucht bei der Sternenflotte ersuchte, wurde ausgeliefert.

Auf der Britannia derweil tritt man die Reise nach DeppSpace 3 ein, von wo die Botschafterin abgeholt wurde. Kleiner Krankheiten, wie ein Hautausschlag, sind noch zu kurieren, aber ansonsten schaut die Crew erwartungsvoll dem Urlaub entgegen.

Missionsstatistik

Gesamt

Dauer: 51 Tage Schreiber: 23
Logs ingesamt: 179 Wörter insgesamt: 217.413
Logs pro Woche: 24,0 Wörter pro Log: 1214,60

Einzeln

Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette Ciara O’Leary & Soee Green 19 (14 & 5) 26.329 1316,45
Ner`Ayez Lavar (Ner'Ayez Diszra) 17 24.134 1340,78
Alutil N.Ximian 16 18.206 1070,94
James William Reynolds 14 16.550 1103,33
Chakoty 12 10.349 796,08
Nawara McLeod (vormals Robin Sheridan) 11 16.700 1391, 67
Tiberius McWallace (ehemals C`Tan) 10 10.937 994,27
Josh Valentinian Ferrier 9 9857 985,70
Saranja McLeod (Michaela Quinn PHX) 9 8728 872,80
Bashir 8 14.495 1610,56
Khamira Danthir 8 9399 1044,33
Shadak von den Windigen Türmen 8 7514 834,89
Michael Constantin (Michael Theninger PHX) 8 6862 762,44
keine
Missionsplakette
Mag Kerela Sanchez 6 10660 1522,86
Natalie Bring 5 5784 964
Jordan Mausitane 5 3955 659,17
Thomas Q. Edison 3 4552 1138,00
Varon Sila (Kiro Ijoula PHX) 3 3628 907,00
Vl’Jon 3 2710 677,50
Jadzia Bennet 2 2937 979,00
Vhara Murata 1 1253 1253
Isabel Bischofberger (1stes Log Soee Green) 1 1024 1024
Korben Dalles (E’Lar Tom PHX) 1 805 805



Zusätzliche Informationen

Ränge: Ambassador (vgl. Commodore) Soee Green begleitet die USS Britannia.

--Ciara O'Leary 23:27, 3. Jul 2006 (CEST)

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale