Auf der Suche nach Eden

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mission Auf der Suche nach Eden.jpg

Missionsinformationen

Start: 6276.1916 Status: abgeschlossen
Ende: 6324.1800 Einheit: USS Phoenix
Grundidee: S`Tonn Chronisten: S`Tonn, Shiara Dresari, Edward Winre
Commanding Officer: S`Tonn Executive Officer: Leana Roan
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP PHX Auf der Suche nach Eden.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Werter Fleet Captain S`Tonn,

Vor wenigen Stunden wurde die USS Leipzig aus dem Ausrüstungsdock der Starbase 01 entführt. Wir wissen nicht von wem, aber unsere Langstreckensensoren zeigen, daß das Schiff in Richtung der Badlands fliegt. Sie sind eines der wenigen Schiffe in Abfangreichweite und erhalten hiermit den Befehl das Schiff und die Entführer aufzuhalten.

Die USS Leipzig wurde für die Kolonisierung einer Klasse M Welt ausgerüstet und das Material an Bord wird dringend benötigt. Es ist uns schleierhaft was die Entführer damit wollen, denn es zu verkaufen lohnt sich nicht.

Sobald weitere Informationen zu den Entführern vorliegen, werden wir sie umgehend benachrichtigen.

Für das Oberkommando:
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Captain
Dr.Dr. Cameron Spot

Chronik

Die USS Phoenix bekommt den Auftrag die USS Leipzig aus der Hand von Entführern zu befreien. Das Schiff wurde aus einem Trockendock entführt. Es werden einige Lösungen durchdiskutiert, wie man die Leipzig entern kann. Dabei wird entschieden, dass ein kleines Außenteam durch die Hülle, durch die normalerweise schwer gebeamt werden kann, gebeamt wird. Dieser Entermannschaft gelingt es nun die USS Leipzig unter ihre Kontrolle zu bringen.

Allerdings wurde das Schiff von den Entführern durch ein Asteroidenfeld geflogen und dabei schwer beschädigt. Da eine Reparatur vor Ort nicht mehr durchführbar ist, wird beschlossen die Leipzig zu sprengen. Deshalb wird die Gruppe, die das Schiff gestohlen hat auf die Phoenix gebracht und dort in Arrestzellen eingesperrt. Nachdem Alles auf die Phoenix gebracht worden sind wird die Sprengung eingeleitet. Sie erfolgt nach Plan und es geht alles glatt.

Es gibt nun einige Gespräche zwischen dem Captain und auch anderen Crewmitgliedern mit den Schiffsdieben, die sich selbst die Jünger des Lichts nennen, unter anderem auch Michaela Quinn. Die Jünger des Lichts schaffen es sie auf ihre Seite zu bringen und sie überzeugen sie von ihren Zielen. Kurzerhand, und da ihr die Mittel dazu zur Verfügung stehen, übernimmt das Crewmitglied die Kontrolle über die USS Phoenix. Die Crewmitglieder der Phoenix, die Widerstand leisten werden nun eingesperrt. Die Jünger des Lichts sind auf freiem Fuß und sie setzen den ursprünglichen Kurs der Leipzig mit der Phoenix fort. Er führt direkt in die Badlands.

Die Jünger des Lichts suchen in den Badlands ihr Mandala, wie Michaela Quinn in einem Gespräch mit dem Professor erfährt. Sie entschließt sich nun sich wieder der ehemaligen Crew der Phoenix anzuschließen. Es gelingt ihr die Sensoren so zu manipulieren, dass die ehemalige Crew es schafft freizukommen und sich zu sammeln. Sie finden sich auf der Sekundärbrücke ein und bilden Teams um wieder Herr der Lage zu werden.

In den Badlands finden die Jünger ihr Mandala, ihren Garten Eden. Einen Planeten den es dort eigentlich nicht geben dürfte. Sie versuchen mit Hilfe von Shuttles auf den Planeten zu gelangen, doch die Crew der Phoenix kann die Kontrolle über die Shuttlerampe übernehmen und hindert so die Jünger an der Flucht. Diese nutzen nun den Transporter und können an ihrer Flucht nicht gehindert werden. Da der Transporter danach ausfällt wird ein Außenteam auf den Planeten hinuntergeschickt um die Jünger davon zu überzeugen wieder zurückzukommen. Die Phoenix wird währenddessen repariert. Doch dann geschehen unheimliche Dinge auf dem Planeten. Er verwandelt sich binnen Minuten von einem Paradies in eine sturmgepeitschte Hölle, viele Mitglieder der Jünger kommen ums leben als sie von Blitzen getroffen werden die offenbar von einem hell strahlenden Objekt in der Wolke ausgehen. Das Außenteam sammelt die Überlebenden ein und schickt sie mit einem Shuttle zurück zur Phoenix. Dort kommen sie allerdings nicht mehr an, denn durch eine, von dem Planeten ausgehende Anomalie werden sowohl der Planet, als auch die Phoenix in den Deltaquadranten geschleudert. 100000 Lichtjahre von der vorherigen Position entfernt, findet man sich wieder.

Missionsstatistik

erstellt nach PHX - CO - A - 6324.1841 (MP)

--Craig Armstrong 23:20, 13. Jun 2006 (CEST)

Gesamt

Dauer: 48 Tage
Logs ingesamt: 187 Wörter insgesamt: 180.157
Logs pro Tag: 3,90 Wörter pro Log: 963,4

Einzeln

Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette Michaela Quinn 21 18.545 883
E`Lar Tom 16 11.675 730
S`Tonn 14 14.869 1.062
Dave Whitney 14 11.447 818
Ner`Ayez T`Rial Tyar 13 15.292 1.176
Jack Jones 12 14.780 1.232
Craig Armstrong 12 11.442 954
Kenjiro Kurita 9 9.708 1.079
Leana Roan 9 9.234 1.026
Sun Celes 9 7.512 835
Khamira Danthir 9 6.674 742
Cameron Spot 9 6.617 735
Hayden Rownpeta 8 8.868 1.109
keine
Missionsplakette
Seàn Mac 7 6.946 992
Shana Silverstone 5 6.746 1.349
Treh`lier 5 3.228 646
Gregory Harrington 4 6.770 1.693
Keiko Hizumi 4 3.779 945
Nathaniel Zachary West 3 3.010 1.003
William Paris 1 1.234 1.234
John McDuff 1 624 624
Edward Winre 1 623 623
Feure Flame 1 534 534

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale