ÖSF Zentraldatenbank:Autorenportal

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 15. Juni 2007, 16:35 Uhr von John Scott (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das hat uns gerade noch gefehlt. Ein Autorenportal!? Der Sinn und Zweck dieses Portals soll es sein, unseren Schreibern eine einheitliche Platform zu bieten und das Zurechfinden in dem wirrwar der Artikel und Vorlagen zu erleichtern. Wir haben hir übersichtlich nach Aufgaben geordnet die wichtigsten Links zum bearbeiten der entscheidenen Artikel und Vorlagen zusammengefasst. Außerdem findet ihr zu jeder Kategorie, nützliche Tipps und die neusten Informationen.
Die Diskussionseite möge für alle eine Platform sein, um Fragen, Verbesserungen und anregungen zu Diskutieren.

Chronisten

Hier haben wir alle nötigen Bearbeitungslinks für Chronisten gesammelt. Die Links führen direkt auf die Seiten, um sie zu bearbeiten.

USS Brtiannia: Hauptseite (BRI) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
USS Shenandoah: Hauptseite (SHN) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
USS Fairhaven: Hauptseite (FAIR) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
USS Stardust: Hauptseite (STA) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
USS Phoenix: Hauptseite (PHX) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
Starbase 98: Hauptseite (RES) Auflistung der Missionen Missionsplaketten
USS Endeavour: Hauptseite (END) Auflistung der Missionen Missionsplaketten

Wichtig: Bitte achtet auch darauf, falls ihr gerade eine Fleetplotmission schreibt, eine kurze zusammenfassung für die jeweilige Missionsübersicht der Fleetplots zu schreiben. Und sie auf die entsprechende Seite zu stellen.

Perspektiven-Missionen | Die Folgen des Krieges-Missionen | Erbschaft einer Legende-Missionen | Pure Federation-Missionen

Falls ihr Hilfe beim erstellen einer neuen Chronik braucht, so haben wir für euch auch eine entsprechende [[Formatvorlage erstellt. Ihr braucht nur den Artikel Markieren und ihn so, wie er ist in die neue Missionschronik zu übernehmen. Alle wichtigen Stellen sind Kommentiert und bereits mit dem richtigen Code versehen.