ÖSF Zentraldatenbank:Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von Arscosea Chakoty (Diskussion) wurden auf die letzte Version von John Scott zurückgesetzt)
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOEDITSECTION__  
+
__NOEDITSECTION__
 +
__NOTOC__
 
==Einleitung==
 
==Einleitung==
Auf dieser Seite haben wir alle unsere Administratoren aufgelistet. Ihr findet hier sowohl die persönlichen Daten und Kontaktadressen, als auch Hinnweise auf die Aufgaben und Aktivitäten innerhalb des Rollenspiels der [[ÖSF]].
+
Eine Datenbank voller Wissen rund um Star Trek und die ÖSF. Doch wer steckt hinter dem Ganzen? Auf dieser Seite haben wir all unsereAdministratoren aufgelistet. Administratoren haben die Berechtigung Artikel und Bereiche der Datenbank zu verändern, Bilder hochzuladen und zu adressieren, sowie User beim erstellen von Artikeln zu beraten. Die Arbeit eines [[ÖSF Zentraldatenbank:Administratoren|Administrators]] beschränkt sich meist auf einen ganz bestimmten Teil der Datenbank.<br>
==Leitung der ÖSF Zentraldatenbank==
+
Unter den Links, findet ihr auf den Personalisierungsseiten sowohl die persönlichen Daten und Kontaktadressen der Mitarbeiter, als auch Hinweise auf die Aufgaben und Aktivitäten innerhalb des Rollenspiels und der Zentraldatenbank der [[ÖSF]].<br>
{{Benutzer:John Scott}}
+
Natürlich haben wir auch sogenannte Autoren. Das sind Schreiber, die als Nutzer der Datenbank angemeldet sind, jedoch keine adminitrativen Aufgaben wahrnehmen. Eine Auflistung dieser User findet ihr '''[[Spezial:Listusers|>>hier<<]]'''.
  
 +
{{Bürokraten}}
  
{{Benutzer:John McLuis}}
+
{{Administratoren}}
 
+
 
+
{{Benutzer:S'Tonn}}
+

Aktuelle Version vom 14. Juli 2014, 17:19 Uhr


Einleitung

Eine Datenbank voller Wissen rund um Star Trek und die ÖSF. Doch wer steckt hinter dem Ganzen? Auf dieser Seite haben wir all unsereAdministratoren aufgelistet. Administratoren haben die Berechtigung Artikel und Bereiche der Datenbank zu verändern, Bilder hochzuladen und zu adressieren, sowie User beim erstellen von Artikeln zu beraten. Die Arbeit eines Administrators beschränkt sich meist auf einen ganz bestimmten Teil der Datenbank.
Unter den Links, findet ihr auf den Personalisierungsseiten sowohl die persönlichen Daten und Kontaktadressen der Mitarbeiter, als auch Hinweise auf die Aufgaben und Aktivitäten innerhalb des Rollenspiels und der Zentraldatenbank der ÖSF.
Natürlich haben wir auch sogenannte Autoren. Das sind Schreiber, die als Nutzer der Datenbank angemeldet sind, jedoch keine adminitrativen Aufgaben wahrnehmen. Eine Auflistung dieser User findet ihr >>hier<<.

Leitung der ÖSF Zentraldatenbank

Benutzerseite Akte Kontakt
Rang FOE rot Adm.jpg Arscosea Chakoty Personalakte Arscosea Chakoty LdSIC

Projektleitung / VdO / SL /

Benutzerseite Akte Kontakt
Rang FOE rot Lt.jpg Andrass Personalakte Andrass [1]