ÖSF-Aktuell (Archiv) 2011

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Auf dieser Seite finden sich alle ÖSF Neuigkeiten aus dem Jahr 2011.
Die ÖSF ist von einem stetigen Wandel geprägt. Kommandierende Offiziere kommen und gehen, wichtige Ereignisse ziehen an uns vorüber. Damit diese Dinge, auch wenn sie irgendwann einmal veraltet sind nicht verloren gehen, speichern wie diese News zum nachlesen in unserem Archiv.

News aus 2011

Januar

  • KAD hat seinen AdK gewählt

Gestern Abend, hat FleetAdmiral John Connor seinen ersten Adjudanten gewählt. Während seiner ersten Amtszeit hat der FleetAdmiral darauf verzichtet einen Adjudanten zu ernennen.
Daher gratulieren wir Lieutenant Youkichirou Masaoka zu seinem neuem Job. Möge er und John eine gute Zusammenarbeit leisten und ein gutes Duo für die ÖSF abgeben.

  • Neues Forum

Vieles hat sich in den letzten Monaten getan. Es gab eine weitere KAD-Wahl, neue Kommandanten und neue erste Offiziere in der ÖSF. Doch damit nicht genug. Es gibt auch ein neues Forum!
Absofort ist das Forum der ÖSF nicht mehr über http://foren.oesf.at erreichbar, sondern über http://forum.oesf.at zu erreichen.
Wir bedanken uns bei Patrick OHara, welcher das Forum erstellt hat und noch immer damit beschäftigt ist.

Weitere Links

StarTrek Newsarchiv

StarTrek Newsarchiv 2014 StarTrek Newsarchiv 2019 StarTrek Newsarchiv 2022
StarTrek Newsarchiv 2013 StarTrek Newsarchiv 2012 StarTrek Newsarchiv 2011
StarTrek Newsarchiv 2008 StarTrek Newsarchiv 2007 StarTrek Newsarchiv 2006

ÖSF Newsarchiv

ÖSF Newsarchiv 2012 ÖSF Newsarchiv 2011
ÖSF Newsarchiv 2008 ÖSF Newsarchiv 2009 ÖSF Newsarchiv 2010
ÖSF Newsarchiv 2007 ÖSF Newsarchiv 2006 ÖSF Newsarchiv 2005